Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wayne Shaw hat seine Karriere beendet!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Englands Kult-Goalie Wayne Shaw ist nach dem FA-Cupspiel seines Clubs "Sutton" zurückgetreten.

Das 150 kg Bröckerl war stets der Liebling der Fan's und ganze Spiele lang sang man ihm zu
Ehren wahre Lobeshymnen - meist mit dem Text: "He is fat he is round - he's worth a million pound!".
Und das alles, obwohl er seit über 2 Jahren kein Spiel mehr gespielt hat, sondern immer nur auf
der Ersatzbank saß.

Nun kam es aber in der 82. Minute des FA-Cup Spiels zum Eklat. Wayne war offensichtlich hungrig,
holte doch glatt einen Fleischkuchen (meat pie) raus und begann genüßlich zu jausnen:

[attachment=5911]

Das ganze wär noch nicht so schlimm gewesen, wußte man von ihm doch, daß er selbst nach dem
Umziehen schon einen Liter Wasser braucht, weil er dabei immer so furchtbar viel Schweiß verliert.

Das Problem diesmal war nur, daß englische Wettbüros diesmal Wetten angeboten haben (mit einer
Quote von 8:1), daß Wayne während des Matches keinen Fleischkuchen verspeißt. Da er dies aller-
dings vor den Livekameras vor millionen von Zusehern im wichtigsten Spiel der letzten Jahre für seinen
Club gemacht hat, unterstellte man ihm jetzt Wettbetrug!

Er selbst meinte dazu, daß er jedenfalls nicht gewettet hätte - ob allerdings wer aus seinem engsten
Bekanntenkreis (oder Familienkreis) höhere Wetten abgeschlossen hätte, wisse er nicht. Fakt ist,
den Vorwurf des Wettbetrugs ließ er nicht auf sich sitzen und beendete kuzerhand seine Karriere!

Seinem Ruhm tat das Ganze jedenfalls keinen Abbruch, er wurde einstimmig nach dem Spiel - wie fast
immer - auch diesmal zum  "man of the match" gewählt, obwohl er wieder mal keine einzige Minute lang
am Spielfeld verbracht hat.

Da kann man nur festhalten: "Die spinnen - die Briten!"

lg