Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Die Sperrmüllstory
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute habe ich einen Tag erlebt den ich hier mal festhalten muss. Big Grin  wird lustig.....und lang

Also gestern da sind meine Nachbarn ausgezogen, sie hatten den Umzugslaster gepackt und am Schluss noch den Sperrmüll für morgen auch noch hingestellt. Morgen ist Sperrmüll, aber glaub das sind nur noch die letzten Krempelreste die die Sperrmüllpresse und der Elektroschrottwagen bekommt, mehr angegeben als dastand. Wie das den? Tja es gibt ja auch die anderen Marke "Polen" Smiley36 .

Ok dann fang ich mal an. Heute fuhr ich meine Tochter wegen starkem Regen zur Schule, da war noch alles da.  Als ich davon zurück kam, staunte ich nicht schlecht, das Sofa war weg und dazu dann die Vase zu Bruch auf dem Gehweg, dazu der rote Badmülleimer auf der Straße. Das räumte ich mal lieber zum Sperrmüllstapel, das konnte man nicht falsch liegen lassen. Fortsetzung folgt....
Damit es nicht so leer aussah stellte ich in die Lücke auch ein bisschen von meinem Sperrmüll dazu. Hatte noch 2 alte Wäschekörbe und einen kaputten Schirm in der Garage, das stellte ich dazu. Als ich beim Mittagessen kochen war staunte ich nicht schlecht, aus dem Küchenfenster. Da stand ein weißer Transporter direkt vor dem Sperrmüll und lud den großen Kühlschrank ein und einer meiner Wäschekörbe. Dann luden sie ein kleiner Kühlschrank aus und stellten ihn auf den Platz an dem ursprünglich der große Kühlschrank stand Smiley36 Tonguesmiley .


Danach kamen meine Nachbarn die über mir wohnen und legten in den letzten Wäschekorb noch ein altes Kissen rein Big Grin ....und es geht noch weiter. Fortsetzung folgt........
Ok abends dachte man so alle Polen die sich vor dem Sperrmülltermin bedienen sind schon durch, nein Fehlanzeige.........als ich Vesper machte und zum Küchenfenster einen Blick raus warf, stand da ein dunkler Transporter. Er lud den kleinen Kühlschrank ein. Damit ist der Elektroschrott schon mal ganz weg Surprised Surprised


"Solle mer noch was hinstella?" Morgen guckt der Sperrmülllaster sonst doof 25
Nein ich stell nix mehr dazu, denn heute Nacht will bestimmt die Marke "Sturm" auch noch was fort nehmen.... Smiley33
(21.02.2017, 22:30)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ok abends dachte man so alle Polen die sich vor dem Sperrmülltermin bedienen sind schon durch, nein Fehlanzeige.........als ich Vesper machte und zum Küchenfenster einen Blick raus warf, stand da ein dunkler Transporter. Er lud den kleinen Kühlschrank ein. Damit ist der Elektroschrott schon mal ganz weg Surprised Surprised


"Solle mer noch was hinstella?" Morgen guckt der Sperrmülllaster sonst doof 25


Ich hätte da noch was. Big Grin
Alte Bodenbeläge, oder holen sich die Osteuropäer die heute Nacht dann au noch ab? Big Grin

Ja ja, die weissen Sprinter... Tongue
Seit dem es hier individuelle Sperrmüllabholung gibt, sind die Zeiten mit den stundenlang rotierenden weißen Sprintern vorbei. Hier läuft alles über Anmeldung per Abholkarte(diese muß zum Entsorger geschickt werden und man bekommt dann einen Termin mitgeteilt)
So Sperrmüll war jetzt da und holte sich die Reste Big Grin . Tja heute morgen staunte ich nicht schlecht hatten die über Nacht mein 2. Wäschekorb mitgenommen und das Kissen auf den Boden geworfen. Dazu war wieder alles verstreut vor der Garageneinfahrt. Musste das wieder zum Haufen legen. Auch einer der Waschbeckenunterschränke war im Weg. Ich glaube die haben noch mehr geholt. Big Grin
Fehler drin aber über Handy nicht mehr zu bearbeiten. Mach ich dann abends am PC
Danke, da hat mir jemand geholfen, Fehler ist weg. Ich geh dann mal mit Schnupfen und Abgeschlagenheit ins Bett. Sad
So, Altmetall wurde vergessen, also ging die Story weiter Big Grin , nachdem am Mittwoch der Sturm den alten Grill fast auseinander geblasen hat haben ihn meine Nachbarn (die im Dachgeschoß wohnen) provisorisch an den Baum gestellt. Gestern abend klingelte ich bei den Nachbarn,weil es klar war, dass der Altmetallabholer vom Mülldienst wohl nicht mehr kommt. Habe mir da die Erlaubnis geholt, dass ich ihn über Nacht in die Garage nehme wegen dem Sturm und ihn heute zum Altmetallcontainer beim Recyclinghof brachte. Nachbarin: "Was weg ist, ist weg". Wohl wahr, denn die Ausgezogenen sind in Sachsen nach ihnen die Sinnflut Smiley36 . Am letzten Rest beteiligt, kann ich das Kapittel heute schließen, jetzt ist alles Artgerecht entsorgt, naja manches illegal wegen den Sprintern Big Grin .
Der größte Hammer an der ganzen Story ist; dass es Sprinter gibt die andere Möbel ausladen und dazustellen oder nach Wegnahme alles wie die Sau vom Trog hinterlassen Tongue .