Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Zugspitze-Tippspiel mit langer Tippzeit...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
....heute könnt ihr tippen wie die wärmste Tmax. auf der Zugspitze/ D (2963 m) an allen Tagen von heute, 24.9. bis einschließlich Samstag, 01.10. wird. Smile

Also einfach gesagt - die allerwärmste Temperatur von jetzt an bis Samstagabend um 23:59 Uhr.

Tippzeit ab sofort und noch bis am 28.9. um 23:59 Uhr. Smile

Da der Wert ganz offiziell verifizierbar ist denke ich, dass es nicht unneutral ist, wenn ich diesmal mittippe. Smile

Ich tippe mal auf +8,8°.




Grüße Smile
Snow
(24.09.2016, 08:32)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.....heute könnt ihr tippen wie die wärmste Tmax. auf der Zugspitze/ D (2963 m) an allen Tagen von heute, 24.9. bis einschließlich Samstag, 01.10. wird. Smile

Also einfach gesagt - die allerwärmste Temperatur von jetzt an bis Samstagabend um 23:59 Uhr.

Tippzeit ab sofort und noch bis am 28.9. um 23:59 Uhr. Smile

Da der Wert ganz offiziell verifizierbar ist denke ich, dass es nicht unneutral ist, wenn ich diesmal mittippe. Smile

Ich tippe mal auf +8,8°.




Grüße Smile
Snow

T Zugspitze +9,3°C

Maria

Ich tippe auf 10,3 Grad 

Lg Smile
Snow, du hast gewonnen, oder?

Maria

(01.10.2016, 20:44)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Snow, du hast gewonnen, oder?



Mal abwarten was Snow berichtet. Smile

Lg
(02.10.2016, 15:50)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(01.10.2016, 20:44)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Snow, du hast gewonnen, oder?



Mal abwarten was Snow berichtet. Smile

Lg


Hi ihr Smile


Nein das habe ich nicht, denn ich habe -0,7 K zu tief getippt, dagegen hat Weini a. d. Bergstraße mit +9,3° nur um -0,2 K zu tief getippt und somit kann ich ihm zur niedrigsten Abweichung gratulieren. Smile Smile

Die Tmax. lag bei +9,5°. Smile


Lg 43
Snow
(02.10.2016, 18:19)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(02.10.2016, 15:50)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(01.10.2016, 20:44)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Snow, du hast gewonnen, oder?



Mal abwarten was Snow berichtet. Smile

Lg


Hi ihr Smile


Nein das habe ich nicht, denn ich habe -0,7 K zu tief getippt, dagegen hat Weini a. d. Bergstraße mit +9,3° nur um -0,2 K zu tief getippt und somit kann ich ihm zur niedrigsten Abweichung gratulieren. Smile Smile

Die Tmax. lag bei +9,5°. Smile


Lg 43
Snow



Idea Idea Idea

Maria

Gratuliere Weini und fast punktgenau. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg Smile

Frosty Sam

Von mir auch "Gratulation an Weini!

@Maria:
Du kommst ja beim Gratulieren schon voll außer Pußte - jetzt wird's aber echt mal Zeit für Sport!

[attachment=425]

Maria

(02.10.2016, 18:55)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@Maria: 
Du kommst ja beim Gratulieren schon voll außer Pußte - jetzt wird's aber echt mal Zeit für Sport!

Die derzeitige lese ist genug SPORT für mich danach gibt's wieder eine Woche Couching. Tongue 

Lg
Seiten: 1 2