....heute könnt ihr tippen wie die wärmste Tmax. auf der Zugspitze/ D (2963 m) an allen Tagen von heute, 24.9. bis einschließlich Samstag, 01.10. wird.
Also einfach gesagt - die allerwärmste Temperatur von jetzt an bis Samstagabend um 23:59 Uhr.
Tippzeit ab sofort und noch bis am 28.9. um 23:59 Uhr.
Da der Wert ganz offiziell verifizierbar ist denke ich, dass es nicht unneutral ist, wenn ich diesmal mittippe.
Ich tippe mal auf +8,8°.
Grüße
Snow
Snow, du hast gewonnen, oder?
(01.10.2016, 20:44)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Snow, du hast gewonnen, oder?
Mal abwarten was Snow berichtet.
Lg
(02.10.2016, 15:50)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. (01.10.2016, 20:44)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Snow, du hast gewonnen, oder?
Mal abwarten was Snow berichtet.
Lg
Hi ihr
Nein das habe ich nicht, denn ich habe -0,7 K zu tief getippt, dagegen hat Weini a. d. Bergstraße mit +9,3° nur um -0,2 K zu tief getippt und somit kann ich ihm zur niedrigsten Abweichung gratulieren.
Die Tmax. lag bei +9,5°.
Lg
Snow
Gratuliere Weini und fast punktgenau. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar.
registrieren oder
login.
Lg
Von mir auch "Gratulation an Weini!
@Maria:
Du kommst ja beim Gratulieren schon voll außer Pußte - jetzt wird's aber echt mal Zeit für Sport!
[
attachment=425]
(02.10.2016, 18:55)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@Maria:
Du kommst ja beim Gratulieren schon voll außer Pußte - jetzt wird's aber echt mal Zeit für Sport!
Die derzeitige lese ist genug SPORT für mich danach gibt's wieder eine Woche Couching.
Lg