Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Lichtenfels bewölkt +6.1°C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gestern hat es mal 7 Liter geregnet.
In Regensburg waren es immerhin 5mm Smile

Takt: 6,5°C bedeckt
Tagsüber war es bewölkt bei +6.7°C .

Trotzdem ist der Boden teilweise noch gefroren.

TAKT +0,8°C
Takt: 0,6°C Nebel

Dürfte bei dir wieder für Frost gereicht haben Smile
Takt 1,3°C/ Tmin -2,3°C

Ich bin mal gespannt, wie lange der große verharschte Schneehaufen an der Nordseite vom Haus hält-vor allem bei windigem Regenwetter demnächst, da hat sich noch nichts stark verringert. Im unteren Bereich hat sich aber durch Wechselfrost eine gut 10cm dicke Eisplatte gebildet.
Unter dem Haufen ist auch eine kleine Fichte, die hat seit Anfang Januar kein Tageslicht mehr gesehen... Wink
Ja hier waren es -4.5°C , dazu am Morgen dichter Nebel.

Jetzt bewölkt bei +6.1°C
War ja ganz schön frisch bei dir letzte Nacht!

(19.02.2017, 10:41)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 1,3°C/ Tmin -2,3°C

Ich bin mal gespannt, wie lange der große verharschte Schneehaufen an der Nordseite vom Haus hält-vor allem bei windigem Regenwetter demnächst, da hat sich noch nichts stark verringert. Im unteren Bereich hat sich aber durch Wechselfrost eine gut 10cm dicke Eisplatte gebildet.
Unter dem Haufen ist auch eine kleine Fichte, die hat seit Anfang Januar kein Tageslicht mehr gesehen... Wink

Ja, ich bin auch gespannt ob mein Schneehaufen das windige regnerische Wetter überlebt...ich befürchte nicht... Confused

Dafür war es heute wieder durch ganztägigem Nebel schön frisch.

Tmax waren 2,1°C

Takt: 1,2°C Hochnebel

War heute am Haidel im unteren bayerischen Wald. Dort immerhin -2°C, Nebel und Sonne im Wechsel und auf die ca. 60-70cm Altschnee kamen noch 5cm Neuschneedecke obendrauf Smile
Ich bin mal gespannt, wie viel Regen bis nächste Woche fällt.
Wird ja mit einiges gerechnet.
Hi Jokel


Takt. +5,8°/ Takt. +5 cm: +3,2°/ trocken/ leicht böiger SW-Wind/ SH 0 cm.


Grüße 43
Snow
Hier hat es in der Nacht immerhin wieder 3mm an Regen gegeben Smile

Bin auch gespannt wie viel es diese Woche noch gibt Smile

Takt: 3,2°C stark bewölkt
Seiten: 1 2