Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Schneeschuhtour BayerWald
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute eine kurze Schneeschuhtour im Bereich des Vogelsang/ Kalteck gemacht...

[attachment=5771]

[attachment=5772]

[attachment=5773]

[attachment=5774]
(14.02.2017, 21:08)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Heute eine kurze Schneeschuhtour im Bereich des Vogelsang/ Kalteck gemacht...


Hi Bratwurstbubi


Auf welchen Höhenlagen sind die Bilder gemacht worden ? Smiley1

Grüße 43
Snow
(14.02.2017, 22:01)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(14.02.2017, 21:08)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Heute eine kurze Schneeschuhtour im Bereich des Vogelsang/ Kalteck gemacht...


Hi Bratwurstbubi


Auf welchen Höhenlagen sind die Bilder gemacht worden ? Smiley1

Grüße 43
Snow

Servus Snow,

Die Bilder sind auf ca 750 / 800m gemacht worden...
Schön winterlich da oben noch! Smile

Hoffentlich bleibts da oben jetzt dann Freitag/Samstag bei Schnee Smile
(15.02.2017, 10:34)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schön winterlich da oben noch! Smile

Hoffentlich bleibts da oben jetzt dann Freitag/Samstag bei Schnee Smile


Das hoffe ich auch. Der Schnee im Wald ist oberflächlich schon recht stark verschmutzt. Es wird Zeit, dass mal wieder eine Neuschneeauflage kommt:-)
(15.02.2017, 20:08)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das hoffe ich auch. Der Schnee im Wald ist oberflächlich schon recht stark verschmutzt. Es wird Zeit, dass mal wieder eine Neuschneeauflage kommt:-)

Ja, mein Schneeberg hier in Regensburg der geschützt unter einem Baum steht sieht man vor lauter Dreck und Nadeln auch kaum mehr...aber ist immerhin noch knapp 1m hoch! Wink
Aber hier unten gibt es wohl keine Chance mehr (gut, vielleicht Ende Februar nochmal) auf Neuschnee...


Vielleicht schaff ich es am Sonntag nochmal in den bayerischen Wald hochzufahren Smile