Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Alibi vorhanden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Frosty Sam

Sagt mal - "Bratwurstbubi" und "Wolfgang Bayernwald" - in eurem Deggendorf spielt sich's ja ordentlich ab:

[attachment=5761]

[attachment=5762]

hoffe nur, ihr 2 habt auch ein wasserdichtes Alibi Big Grin Wenn nicht, dann könnt's teuer werden!

Maria

Na da bin ich aber jetzt gespannt, wie die Aufenthaltsliste der beiden aussieht für ein wasserfestes Alibi. Wink

76 Frauen Schwängern ist schon gewaltig.

Lg

Frosty Sam

(13.02.2017, 23:00)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Na da bin ich aber jetzt gespannt, wie die Aufenthaltsliste der beiden aussieht für ein wasserfestes Alibi. Wink

Lg

Ja - da gibt's einige "Weg-Zeit-Diagramme" abzuarbeiten, fürchte ich! Smiley7

lg
Servus!

Wohl eine heiße Gegend! Smiley2

Grüße

Frosty Sam

(14.02.2017, 00:14)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

Wohl eine heiße Gegend! Smiley2

Grüße

Bei uns hat man früher in solchen Fällen immer gemeint, dies spräche für ein funktionierendes Betriebsklima!

lg
(14.02.2017, 00:16)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(14.02.2017, 00:14)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

Wohl eine heiße Gegend! Smiley2

Grüße

Bei uns hat man früher in solchen Fällen immer gemeint, dies spräche für ein funktionierendes Betriebsklima!

lg

Oh, in dem Fall wohl ein massiver Betriebsklimawandel in der Region! Big Grin

Grüße
(13.02.2017, 23:00)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Na da bin ich aber jetzt gespannt, wie die Aufenthaltsliste der beiden aussieht für ein wasserfestes Alibi. Wink

76 Frauen Schwängern ist schon gewaltig.

Lg

Mit der Wkdk Pille geht alles, muss aber schon sagen, dass es ein anstrengender Monat war.... Big Grin

Maria

(14.02.2017, 12:11)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Mit der Wkdk Pille geht alles, muss aber schon sagen, dass es ein anstrengender Monat war.... Big Grin

Immer diese Abkürzungen, was für eine Pille soll das sein?

Lg

Frosty Sam

(14.02.2017, 12:11)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Mit der Wkdk Pille geht alles, muss aber schon sagen, dass es ein anstrengender Monat war.... Big Grin


Das Puzzle fügt sich jedenfalls schön langsam zu einem aussagekräftgen Bild zusammen 30 :

[attachment=5767]

Ich würd mir jedenfalls schön langsam einen gewiften Advokaten suchen!

Frosty Sam

(14.02.2017, 12:48)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Immer diese Abkürzungen, was für eine Pille soll das sein?

Lg

Wkdk = "Wenn kommt dann kommt"! oder aber auch "Würstchenkonsum deckt kinderwunsch!" Smiley34

Aber eins muß ich dir lassen Bratwurstbubi! Wir haben's früher immer versucht mit dem "zeigen der
Briefmarkensammlung", das hast du perfekt weiterentwickelt in: "ich zeig euch meinen Schneehaufen!".
Außen grimmig kalt - und innen dann schmelzen die Frauen bei 26,5 Grad förmlich dahin!

lg
Seiten: 1 2 3