Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Kontrastprogramm - Klappe, die nächste ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Alpines Tal Südost auf runde 720m

Wer meine Beiträge kennt, kennt auch diese Situationen, welche ich über diesen passierenden Winter schön öfter mal aufzeigte. Kontrastsituationen welche sich Muster ähnlich durch die Winterwetterwochen ziehen. Und wir haben erst den 12ten Februar. Ich bleibe dabei ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Das Ding ist in meinen Augen noch nicht gelaufen. Cool

Die Daten aus alpin Südost ...

gestern morgens gegen 07.00Uhr genauer Tiefstwert -8,5Grad
gegen 13.00Uhr bei leicht föhnigen Südwind Höchstwert von +10,5Grad
heute morgens wieder gegen 07.00Uhr genauer Tiefstwert -9Grad
aktuell um 12.45Uhr -2,5Grad bei frostig angeweiselter Natur ...

gestern und heut um selbig Zeit 12.45Uhr ...

[attachment=5736]

[attachment=5737]

[attachment=5738]

[attachment=5739]

Grüße
ich habe den Unterschied heute auch zu gestern gemerkt, war heute deutlich kälter als gestern und dazu noch dieser fieser Wind aus Ost, das erste mal diesen Winter, dass ich nicht warm genug eingepackt war, verschätze mich an Wetter App und bekam das erste mal so richtig kalte Füße und war durchgefroren. Eigentlich soll es doch wärmer werden oder doch nicht? Der Frühling mit 10 grad Plus soll Mitte nächster Woche kommen...
Gute Nacht. Ich packe mich morgen lieber wieder wärmer ein.
@Wettergucker: Wird bei dir im Wetterguckerland etwa schon wieder gesprüht?
Hast Du deine Aluhutzipfelmütze schon wieder aufgesetzt?

Frosty Sam

(12.02.2017, 22:51)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@Wettergucker: Wird bei dir im Wetterguckerland etwa schon wieder gesprüht?
Hast Du deine Aluhutzipfelmütze schon wieder aufgesetzt?

Selbst ich als begeisterter Saunagänger kann euch versichern: "man kann nie genug
auf der HUT sein!"

[attachment=5747]

lg
(12.02.2017, 22:58)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(12.02.2017, 22:51)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@Wettergucker: Wird bei dir im Wetterguckerland etwa schon wieder gesprüht?
Hast Du deine Aluhutzipfelmütze schon wieder aufgesetzt?

Selbst ich als begeisterter Saunagänger kann euch versichern: "man kann nie genug
auf der HUT sein!"



lg

Auf der Hut muss man immer sein....
Bei uns in der Sauna habe ich noch keine Aluzipfelhüte gesehen....ist das ein besonderes Highlight bei euch?
(12.02.2017, 22:51)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@Wettergucker: Wird bei dir im Wetterguckerland etwa schon wieder gesprüht?
Hast Du deine Aluhutzipfelmütze schon wieder aufgesetzt?

Hier geisterst Du rum!!!
Ich schrieb gerad im Beitrag bei Dir drüben!
Ja, das Sprühzeuchs klebte als eiskaltes gefrorenes Zeuch besonders an den Bäumen und Sträuchern! Solch Lümmel am Himmel!
Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ......................
(12.02.2017, 22:58)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(12.02.2017, 22:51)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@Wettergucker: Wird bei dir im Wetterguckerland etwa schon wieder gesprüht?
Hast Du deine Aluhutzipfelmütze schon wieder aufgesetzt?

Selbst ich als begeisterter Saunagänger kann euch versichern: "man kann nie genug
auf der HUT sein!"



lg

Servus Frosty!

Ich wusste die haben viel Spaß!