Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: netter Zug
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
WO hat tasächlich einen Hinweis gegeben auf dieses Forum:
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Ich hatte schon fast nicht mehr damit gerechnet

Maria

Sehr nett von WO aber ich dachte mir schon das sie das früher oder später machen werden. Smile

Lg

Frosty Sam

(23.09.2016, 13:04)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.WO hat tasächlich einen Hinweis gegeben auf dieses Forum...
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

(23.09.2016, 14:50)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr nett von WO aber ich dachte mir schon das sie das früher oder später machen werden....

.... nachdem ich sie zuvor via Mail ausdrücklich darum gebeten hab!

lg

Maria

(23.09.2016, 15:34)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login..... nachdem ich sie zuvor via Mail ausdrücklich darum gebeten hab!

lg

Du hast aber auch überall deine Finger mit drin. Smile 

Lg

Frosty Sam

(23.09.2016, 15:55)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(23.09.2016, 15:34)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login..... nachdem ich sie zuvor via Mail ausdrücklich darum gebeten hab!

lg

Du hast aber auch überall deine Finger mit drin. Smile 

Lg

Wollt dir nur sparen helfen - nicht daß du noch einen extragroßen Danke-Geschenkskorb an WO schickst!

lg

Maria

(23.09.2016, 16:11)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wollt dir nur sparen helfen - nicht daß du noch einen extragroßen Danke-Geschenkskorb an WO schickst!

lg

Danke, jetzt weiß ich ja wer den Geschenkkorb bekommen müsste. Wink 

Lg
*Schlüssel für Keksfabrik an Frosty reich*

Maria

(23.09.2016, 17:08)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.*Schlüssel für Keksfabrik an Frosty reicht*

Kekse sind viel zu minder, das müßte schon der Schlüssel von einer Schwarzwälderkirsch/ Erdbeertorten Fabrik sein. Wink
27
den Schlüssel brauch ich selber
Devil