Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Mit der Bitte um Erlösung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

oligei

...grau/kalt - kalt grau - grau/kalt - kalt grau - grau/Schnee nass-kalt. 

Meine KW 6 im Überblick 

[Bild: 120201.jpg]

[Bild: 120202.jpg]

[Bild: 120203.jpg]

[Bild: 120204.jpg]

[Bild: 120205.jpg]


Blauer Himmel - Sonne - Wärme - - ich sehn euch herbei Wink
Hier ist blauer Himmel bei +4.5°C
Sei froh Big Grin In tiefen Schwarzwaldlagen ist es auch grau, nieselt manchmal, aber OHNE Schnee Wink
(11.02.2017, 15:14)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier ist blauer Himmel bei +4.5°C

Sieht das so übel aus, dass du nichtmal ein Pic für Oligei einstellen wolltest?

Frosty Sam

Da kann ich locker mithalten - auch bei mir alles grau in grau (und das sogar mit Bild!  Big Grin ):

[attachment=5714]
(Blick von meiner Terrasse aus - direkt auf den Graukogel!)

Einfach nur grauslich dieses Wetter! Aber was soll's, da müssen wir einfach durch - kommt
in den allerhöchsten Kreisen vor:

[attachment=5715]


lg

Maria

Das ist noch gar nichts hier bei mir ist auch schon den ganzen Tag alles grau, was vermutlich am Nirosta Arbeitsplatz liegt, wie das Wetter allerdings ist kann ich nicht sagen. Wink

[attachment=5717]


Lg
Das gleiche denke ich bei meinem alten Handy auch, die Farben vom S3 Mini fehlen mir sehr auf dem alten Nokia Lumia 630. Und auch viele Funktionen fehlen, so abgespeckt einfach grauenvoll, seit ich das alte Handy wegen Akku kaputt am Neuen nutzen muss. Ich musste auch am Handy mich hier sogar wieder neu anmelden und im WZ-Forum auch Tongue . Ab Dienstag abend mit neuem Akku wird's dann aber wieder bunt und flott, kann es kaum erwarten. Aber besser ein Altes als gar kein Ersatzhandy. kann bis Dienstag hier kaum Fotos reinstellen, denn die SD Karte vom alten hat ein Knacks, da kann ich die Bilder nur auf Whats App schicken, auf Telegramm geht's schon nicht mehr und PC erkennt die SD Karte vom Nokia Lumia nicht an, also bleibt es hier beim schwarz weiß Text ohne meine tollen Bilder (vom Wochenendausflug) bis Dienstag. Grad sitze ich immerhin am PC.
@ Oligei, mir wird schon was einfallen wie der Frühling einkehrt, habe schon 2 Russenkostüme am Start für Karneval und das kann ich erst am Dienstag hier reinstellen. Undecided ......das Handy Angry .   
Ja aber die beiden Teile sehen echt klasse aus, und da lasse ich es dann aber krachen, dass man den nichtsnutzigen Winter der den Namen Winter nicht verdient austreiben kann und dann der Frühling kommt und dann der Sommer Cool .

oligei

Na ihr seid ja gut drauf  97

Hier aktuell 11 Uhr noch  -1 °C  - Grau in Grau  - unangenehm kalter Nordostwind. 

[Bild: 120220.jpg]


Aber die neue Woche soll ja heilsbringend werden Wink

- - -

War 30 Minuten spazieren.
Die Natur noch in Schockstarre, viele Schnee- und Eisrester - der Boden noch knochenhart.
5 Wochen Dauerwinter, mal gucken was die nächsten 2 Wochen mit sich bringen an Wärme und bewirken.

oligei

Mittlerweile 1 Grad Plus im Leipziger Lande.

Noch schnell ein paar Bilder  89

[Bild: 120240.jpg]

[Bild: 120241.jpg]

[Bild: 120242.jpg]


Kann eigentlich nur besser werden...  Smiley55