Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Perchtoldsdorf +9,4Grad
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

Aktuell +9,4 Grad Sonnig und Wolkenlos, Tmin. +1,6 Grad. das Tauwasser steht in den tieferen Stellen im Garten bis zu 4cm hoch, durch den immer noch gefrohrenen Boden kann es nicht einsickern, eine dünne eisschicht liegt über dem Wasser.

[attachment=5577]

[attachment=5578]

[attachment=5579]

lg
Ganz schön warm bei euch!!

Hier aber auch mild mit 3,9°C und wolkenlosem Himmel.

Schneedecke im Garten ist aber immer noch geschlossen Smile

Frosty Sam

(05.02.2017, 11:28)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aktuell +9,4 Grad Sonnig und Wolkenlos, Tmin. +1,6 Grad. das Tauwasser steht in den tieferen Stellen im Garten bis zu 4cm hoch, durch den immer noch gefrohrenen Boden kann es nicht einsickern, eine dünne eisschicht liegt über dem Wasser.

lg

Hallo Maria,

Morgen hast du wieder eine Schneedecke drauf! Zum ersten mal diesen Winter schaffts nämlich
ein Mittelmeertief bis zu dir rauf. Zu Beginn wahrscheinlich noch Regen, ab den Morgenstunden
aber sinkt die SFG bis ganz runter. Möglicherweise bekomm auch ich morgen Vormittag ein paar cm
ab.

lg

Maria

(05.02.2017, 12:34)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Maria,

Morgen hast du wieder eine Schneedecke drauf! Zum ersten mal diesen Winter schaffts nämlich
ein Mittelmeertief bis zu dir rauf. Zu Beginn wahrscheinlich noch Regen, ab den Morgenstunden
aber sinkt die SFG bis ganz runter. Möglicherweise bekomm auch ich morgen Vormittag ein paar cm
ab.

lg

Hallo Frosty, bei dir eventuell sogar mehr als bei mir, wenn man dieser Grafik glauben schenken mag.

[attachment=5582]

Die SFG wird glaube ich aber trotzdem wieder eine Zitterpartie.

[attachment=5583]

Stimmt, gegen morgen sinkt die SFG aber da soll auch der NS schon wieder weniger bei mir werden, bei dir fast die ganze Zeit Konstante SFG bei 500m, ob sich das ausgeht, gut ORF schreibt auch das es Schnee gibt. ;-)

[attachment=5585]


Aber etwas gutes hat es bei mir, falls es doch reicht, würde der Schnee sogar länger liegenbleiben als der letzte jetzt.

[attachment=5584]


PS: check mal bitte deine Mails wenn du Zeit hast und sag mir bitte was du davon hältst. Danke

lg