Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt -1,1°C/fast wolkenlos/SH 18 cm teils Harsch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zehrendes Tauwetter mit ständigem hin&her von lokaler Kaltluftproduktion bei Auflockerungen& teils mäßigen Tauwetter ohne Regen&Wind.

Alleine in der Nacht zu gestern& auch diese Nacht minütlicher Zick-Zack von unter 0°C  bei kurzen Auflockerungen und bis +2,5°C bei Bewölkung. Regen/Wind oder Sonne tagsüber gab es die letzten 2 Tage nicht-sonst wäre die SD wohl schon voll durchbrochen...

Aktuell der wolkenlose Himmel leider etwas spät, sonst hätte die SD noch mal gut durchfrieren können, für heute sehe ich zumindest für direkt hier Zuhause schwarz  ob es heute Abend noch überall geschlossen ist... Was solls, die vielen Riesen Schneehaufen&geschützte Lagen, werden überleben bis wieder Dauerfrost ist.
(04.02.2017, 09:09)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Zehrendes Tauwetter mit ständigem hin&her von lokaler Kaltluftproduktion bei Auflockerungen& teils mäßigen Tauwetter ohne Regen&Wind.

Alleine in der Nacht zu gestern& auch diese Nacht minütlicher Zick-Zack von unter 0°C  bei kurzen Auflockerungen und bis +2,5°C bei Bewölkung. Regen/Wind oder Sonne tagsüber gab es die letzten 2 Tage nicht-sonst wäre die SD wohl schon voll durchbrochen...

Aktuell der wolkenlose Himmel leider etwas spät, sonst hätte die SD noch mal gut durchfrieren können, für heute sehe ich zumindest für direkt hier Zuhause schwarz  ob es heute Abend noch überall geschlossen ist... Was solls, die vielen Riesen Schneehaufen&geschützte Lagen, werden überleben bis wieder Dauerfrost ist.

Hier ähnlich. Gestern wieder viel Nebel. Erst Abends gabs dann das erste Mal etwas Regen. Der Schnee im Garten hält aber immer noch tapfer durch. Auf Freiflächen ist aber schon so gut wie alles weg...

Inzwischen hat sich der Nebel der Nacht aufgelöst und es scheint die Sonne...naja, dann könnte zumindest die Luftfeuchtigkeit sinken und im Schatten taut es dann nicht mehr so stark wie bei Nebel Smile

Takt: 1,2°C leicht bewölkt


Ob es hier nochmal für Dauerfrost reicht wag ich mal zu bezweifeln...fast kein Modell rechnet mehr damit...zumindest nicht nächste Woche...