Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Aktuell Föhnloch bei +11Grad - ein Hinweis darauf was uns ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Alpines Tal Südost auf runde 720m


Und knallt der Föhn geschuldet der aktuell passierenden Tiefdruckentwicklung KLT regional mal durch, so wie ich es aktuell erlebe, ja dann gehen die Werte kräftig nach oben.

Somit haben wir schon einen ersten kleine Hinweis darauf, was Föhn mäßig im Lauf der Woche an Temps ins Haus steht, dreht West/Nordwest erst richtig auf. Cool Wink Big Grin

--->>>

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Mal gucken in was für Werten ich mich nach Wochenmitte richtig mollig nach dieser eisigen Zeit aufwärmen kann. Cool  Übrigens bin ich ein großer Freund von solch intensiven Vollwetter einer Großwetterlage mit tollen Gegensätzen wie es nun passiert. Denn so sind die Hoffnunge auf neuerlich winterliche Phase zumindest ab vom Tiefland sehr groß. Also, auf ihr Gegensätze, zeigt was ihr könnt!

Grüße

Föhn ...

[attachment=5366]

[attachment=5367]

Eisblumenwolken ... Big Grin

[attachment=5368]

Derzeitiger Schnee ...

[attachment=5369]

[attachment=5370]

[attachment=5371]

Mittäglich heiße Schokolade in der Föhsonne ...

[attachment=5372]

[attachment=5373]
So schaute das föhnige Loch vom Vorland aus ... Big Grin Cool

[attachment=5384]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=5385]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Wettergucker, deine Tasse mit der Roten Schneeflocke gefällt mir, die hätte ich auch mal gerne bin leidenschaftliche Tassensammlerin, hab sogar morgens eine Aufwachtasse so ähnlich wie diese:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.