Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Modelle am 28.01.2017
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

Möglicherweise könnte beim Dienstags NS auch Schnee bei mir dabei sein. Smile

[attachment=5279]

Im Westen Österreichs und Deutschland liegt die SFG zwischen 2500m - 750m, im Osten geht sie teilweise bis runter. Kommt jetzt drauf an wo es NS gibt und wie die durchmischung ist.

Lg

Frosty Sam

(28.01.2017, 15:33)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Möglicherweise könnte beim Dienstags NS auch Schnee bei mir dabei sein. Smile

Im Westen Österreichs und Deutschland liegt die SFG zwischen 2500m - 750m, im Osten geht sie teilweise bis runter. Kommt jetzt drauf an wo es NS gibt und wie die durchmischung ist.

Lg

Da würd ich die Erwartungshaltung aber ganz rasch nach unten schrauben, Pinky!

[attachment=5280]

am ehesten vielleicht am Anfang noch gefrorener Regen.

lg

PS: (ich weiß schon, daß du mich jetzt wieder "Strohhalmknicker" nennen wirst  37 )

Maria

(28.01.2017, 17:55)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da würd ich die Erwartungshaltung aber ganz rasch nach unten schrauben, Pinky!
am ehesten vielleicht am Anfang noch gefrorener Regen.

lg

Du hast jetzt wieder den warmen 12z Lauf, beim 06z hat allesnoch ganz anders ausgeseh. Ich warte lieber auf den 18er.  Wink

Lg

Frosty Sam

(28.01.2017, 18:01)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(28.01.2017, 17:55)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da würd ich die Erwartungshaltung aber ganz rasch nach unten schrauben, Pinky!
am ehesten vielleicht am Anfang noch gefrorener Regen.

lg

Du hast jetzt wieder den warmen 12z Lauf, beim 06z hat allesnoch ganz anders ausgeseh. Ich warte lieber auf den 18er.  Wink

Lg

Bald schon wird es auch Wetterseiten geben, wo man sich seinen Lieblingslauf auch kaufen kann -
da bin ich mir ganz sicher Big Grin. Ein fettes Abo abgeschlossen, und schon fühlt man sich ständig in
bester Laune, bis dann aber...... !!!

lg

Maria

(28.01.2017, 18:09)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bald schon wird es auch Wetterseiten geben, wo man sich seinen Lieblingslauf auch kaufen kann - 
da bin ich mir ganz sicher Big Grin. Ein fettes Abo abgeschlossen, und schon fühlt man sich ständig in
bester Laune, bis dann aber...... !!!

lg

Aber auch die ZAMG schreibt daweil noch :

Zitat:Prognose für Dienstag, 31. Jänner 2017

Der Tag startet mit dichten Wolken und Schneefall. Vormittags klingt der Schneefall ab und dann lockern die Wolken ein wenig auf, später ziehen noch Schnee- oder Graupelschauer über die Stadt. Der Wind weht schwach aus Nordost. Frühtemperaturen um minus 4 Grad, Tageshöchsttemperaturen um 0 Grad.
aktualisiert am 28.01.2017, 11:50 Uhr.




Ich brauche das weiße Zeug jetzt sowieso nicht mehr aber wenn's schon die ganze Zeit nur kalt ist kanns von mir aus auch noch mal schneien.  Rolleyes

Lg

Frosty Sam

(28.01.2017, 18:18)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich brauche das weiße Zeug jetzt sowieso nicht mehr aber wenn's schon die ganze Zeit nur kalt ist kanns von mir aus auch noch mal schneien.  Rolleyes

Lg

OK, ich korrigier mich! Nicht "bald schon wird es Wunschwetterseiten geben", sondern "es gibt sie schon!".

Nein im Ernst: Ich denk, daß es oben eben wieder zu mild sein wird - unten würd's ja eh noch passen. Aber
wir werden sehen! Vielleicht kommt deine Zeit ja trotzdem noch diesen Winter?:

[attachment=5281]

Die Gemüsehändler aus Übersee sind jedenfalls schon wieder fleißig unterwegs:

[attachment=5282]

lg

Maria

(28.01.2017, 18:27)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Die Gemüsehändler aus Übersee sind jedenfalls schon wieder fleißig unterwegs:

lg

Oh nein, ich sag dir - es wird genau so kommen. Immer wenn ich mir was wünsch bekomme ich es wenn ich es gar nicht mehr will und das dann noch zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Blush

Lg