Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: takt 5,4°C, leicht bewölkt SH 5-25cm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
je nach Lage. Gestern und heute durch die Höhenmilde und Sonne ging es
dem Schnee in der Sonne ganz schön an den Kragen, man sieht teils schon
das Gras...
Nordseitig und im Wald um 25cm teils mehr, mit riesigen Kristallen auf der
Schneedecke.

Grüße
Lirion
(28.01.2017, 17:52)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.je nach Lage. Gestern und heute durch die Höhenmilde und Sonne ging es
dem Schnee in der Sonne ganz schön an den Kragen, man sieht teils schon
das Gras...
Nordseitig und im Wald um 25cm teils mehr, mit riesigen Kristallen auf der
Schneedecke.

Grüße
Lirion

Hi Lirion


Wie ists bei dir jetzt ?

Grüße Smile
Snow
Hi Snow,

aktuell auch 5°C plus aber mehr Wolken und mehr Wind als gestern, SH noch unverändert.
Südseitig teils schneefrei...

Grüße
Lirion

Maria

(29.01.2017, 10:58)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

aktuell auch 5°C plus aber mehr Wolken und mehr Wind als gestern, SH noch unverändert.
Südseitig teils schneefrei...

Grüße
Lirion

Ich hätte auch schon gerne Plus grade, hier -6,5 Grad aktuell, ich würde gerne tauschen. Big Grin

Lg

Frosty Sam

(29.01.2017, 11:43)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hätte auch schon gerne Plus grade, hier -6,5 Grad aktuell, ich würde gerne tauschen. Big Grin

Lg

Und das am 29.Jänner - ich bin zu tiefst enttäuscht, schäm dich!!! Smiley30
(fehlt nur noch, daß du dich deswegen bei RTL zur Sendung "Frauentausch" bewirbst! Smiley7)


lg

Maria

(29.01.2017, 12:10)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und das am 29.Jänner - ich bin zu tiefst enttäuscht, schäm dich!!! Smiley30
(fehlt nur noch, daß du dich deswegen bei RTL zur Sendung "Frauentausch" bewirbst! Smiley7)

lg

Geht leider nicht, die nehmen nur Frauen die in einer Beziehung sind damit sich die jeweils andere mit deren Mann abquälen kann. Wink Big Grin

Mir ist so kalt, immer noch -6,3 Grad und kein Holz mehr und die Gasheizung will ich nicht so hoch drehen. 
Ich werd ein wenig staubsaugen dann wird mir warm oder besser ich leg mich auf die Couch und Deck mich mit meiner Microfaserfelldecke zu.  Big Grin

Lg

Frosty Sam

(29.01.2017, 12:51)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Geht leider nicht, die nehmen nur Frauen die in einer Beziehung sind damit sich die jeweils andere mit deren Mann abquälen kann. Wink Big Grin  

Mir ist so kalt, immer noch -6,3 Grad und kein Holz mehr und die Gasheizung will ich nicht so hoch drehen. 
Ich werd ein wenig staubsaugen dann wird mir warm oder besser ich leg mich auf die Couch und Deck mich mit meiner Microfaserfelldecke zu.  Big Grin

Lg

Soll ich "Licht ins Dunkel" oder "Nachbar in Not" kontaktieren, damit sie dir Brennholz vorbeibrigen?

Oder aber - ich melde es gleich der Kronenzeitung, die können eine tolle Story draus machen! Ich
seh schon die morgige Schlagzeile vor mir:

"Perchtoldsdorferin dem Erfrieren nahe - während sie den letzten Cent für ihre Katzen und Vögel opferte"!
(Spendenkonto: xxxxxxxxx)

lg
(29.01.2017, 12:51)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Mir ist so kalt, immer noch -6,3 Grad und kein Holz mehr und die Gasheizung will ich nicht so hoch drehen. 
Ich werd ein wenig staubsaugen dann wird mir warm oder besser ich leg mich auf die Couch und Deck mich mit meiner Microfaserfelldecke zu.  Big Grin

Lg

Hi Maria


Naja also einerseits muß ich schon sagen, dass das für eine Wildlingin eig. nicht geht bei -6° zu schwächeln und sich +5° zu wünschen. Cool

Andereseits stellt sich die Frage wieviel Grad du derzeit im Wohnzimmer hast ?  +17° ? (falls ich das fragen darf ? Smiley1 )


Lg Smile
Snow

Maria

(29.01.2017, 12:59)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Soll ich "Licht ins Dunkel" oder "Nachbar in Not" kontaktieren, damit sie dir Brennholz vorbeibrigen?

Oder aber - ich melde es gleich der Kronenzeitung, die können eine tolle Story draus machen! Ich
seh schon die morgige Schlagzeile vor mir:

"Perchtoldsdorferin dem Erfrieren nahe - während sie den letzten Cent für ihre Katzen und Vögel opferte"!
(Spendenkonto: xxxxxxxxx)

lg

Das ist ganz lieb von dir, andere würden sich anbieten als lebender Thermophor einzuspringen und du willst die Medien informieren. Big Grin Big Grin Wink

Mein Holzlieferant hat keine 50er Scheite mehr und die anderen wollen viel zuviel Geld für den RM. Das es so lange kalt bleibt hatte ich nicht im Plan.  Blush

Lg

Maria

(29.01.2017, 13:01)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Maria
Naja also einerseits muß ich schon sagen, dass das für eine Wildlingin eig. nicht geht bei -6° zu schwächeln und sich +5° zu wünschen. Cool 

Andereseits stellt sich die Frage wieviel Grad du derzeit im Wohnzimmer hast ?  +17° ? (falls ich das fragen darf ? Smiley1 )


Lg Smile
Snow

Hallo Snow, 18,2 Grad aber mit Holzheizung war ich jetzt immer 22 Grad gewöhnt und draußen war ich heute auch schon eine Stunde mit unpassender Kleidung.  Blush 
Und ich muß sagen ich bin nur so ein halbwildling.  Big Grin

Lg Smile
Seiten: 1 2