Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Frauchen rettet ihren eingebrochenen Hund!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Kuriosität:  Junge Londonerin rettet ihren im Eis eingebrochenen Hund!

Datum: 27.1.2017
Ort: England/London

Als ihr Hund auf dem Teich einem Vogel nachjagte und dabei das Eis einbrach, zögerte ihr
Frauchen keine Sekunde und machte sich auf, das arme Tierchen zu retten:



und hier ein Handyvideo der ganzen Szene:



lg

Maria

Respekt, das ist nämlich richtig, richtig kalt! Und was machen die Männer, sehen seelenruhig zu. Wink

Ich hab meine Nelly auch mal rausholen müssen aber mußte zum Glück nur zur Hälfte rein, beim Einbruch hat sie sich beim Eis auch noch den Fuß aufgeschnitten.
Sie war eine richtig gute Taucherin und hat leidenschaftlich gerne von Grund Steine heraufgeholt, an dem Tag war der Teich zugefrohren und sie hat Eis noch nicht gekannt und Zack ist sie schon durchgebrochen gewesen, mit Hunden erlebt man schon was.  Big Grin

Das war Nelly bei ihren lieblins Teich beim tauchen und als Welpe.

[attachment=5266]

Lg

Frosty Sam

Ja Maria, der britische "gentleman" übt sich hier in vornehmer Zurückhaltung - einfach nur
ekelhaft! Stattdessen beweisen sie ihre Männlichkeit lieber, beim Kommasaufen (auf engl.
"binge drinking") auf österreichs Skihütten!

Noch wohler als im Wasser, scheint sich deine Nelly aber in Frauchens Bettchen gefühlt zu
haben Big Grin !

lg

Maria

(28.01.2017, 12:10)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Noch wohler als im Wasser, scheint sich deine Nelly aber in Frauchens Bettchen gefühlt zu
haben Big Grin !

lg

Im Gegensatz zuanderen Hunden haben Dalmatiner eine Rassebedingte Berechtigung dazu. Dalmatiner wollen immer erhöht liegen und am liebsten so nahe wiemöglich beim Rudelführer.  Wink

Als ich damals noch im anderen Teil des Hauses gewohnt habe ist sie immer am Fensterbrett zur Straße hin gelegen. Sie war bekannt wie ein Bunter Hund, Leute sind mit dem Auto mitten auf der Straße stehen geblieben um ihr beim Schlafen zu zusehen.  Big Grin

Hier auf dem Fensterbrett und auf Besuch bei meiner Schwester und ihrem Spaniel auf ihrer Couch.

[attachment=5267]

 Ich hör eh schon auf zum erzählen, was soll ich machen, mir fällt immer irgendeine Geschichte ein. Blush

Lg

Frosty Sam

(28.01.2017, 13:07)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(28.01.2017, 12:10)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Noch wohler als im Wasser, scheint sich deine Nelly aber in Frauchens Bettchen gefühlt zu
haben Big Grin !

lg

Im Gegensatz zuanderen Hunden haben Dalmatiner eine Rassebedingte Berechtigung dazu. Dalmatiner wollen immer erhöht liegen und am liebsten so nahe wiemöglich beim Rudelführer.  Wink

Als ich damals noch im anderen Teil des Hauses gewohnt habe ist sie immer am Fensterbrett zur Straße hin gelegen. Sie war bekannt wie ein Bunter Hund, Leute sind mit dem Auto mitten auf der Straße stehen geblieben um ihr beim Schlafen zu zusehen.  Big Grin

Hier auf dem Fensterbrett und auf Besuch bei meiner Schwester und ihrem Spaniel auf ihrer Couch.

Das einzige mal als das ich gesehen hab, daß es sich jemand am Fenster so kuschelig eingerichtet
hatte war, als ich in Amsterdam (aus kulturellem Interesse natürlich) durchs "red light district"
spaziert  bin Big Grin

Da blieben zwar keine Autofahrer stehen davor, umso mehr aber dafür hunderte japanische Touristen
mit ihren 23 Megapixel-Kameras!

lg

Maria

(28.01.2017, 13:17)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das einzige mal als ich gesehen hab, daß es sich jemand am Fenster so kuschelig eingerichtet
hatte war, als ich in Amsterdam (aus kulturellem Interesse natürlich) durchs "red light district"
spaziert  bin Big Grin

Da blieben zwar keine Autofahrer stehen davor, umso mehr aber dafür hunderte japanische Touristen
mit ihren 23 Megapixel-Kameras!

lg

Ach, so nennt , man das also, man lernt nie aus. Wink Big Grin  

Apropos 23 Megapixel, ich warte noch auf dein Sauna Bild. Wink Big Grin Big Grin  

Lg

Frosty Sam

(28.01.2017, 13:22)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ach, so nennt , man das also, man lernt nie aus. Wink Big Grin  

Apropos 23 Megapixel, ich warte noch auf dein Sauna Bild. Wink Big Grin Big Grin  

Lg

Muß dich enttäuschen, hab nochmals extra vorher in der Bedienungsanleitung nachgelesen -
es ist leider nicht "Saunatauglich" - Somit mußt leider dein Kopfkino bemühen Big Grin

Maria

(28.01.2017, 13:27)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Muß dich enttäuschen, hab nochmals extra vorher in der Bedienungsanleitung nachgelesen - 
es ist leider nicht "Saunatauglich" - Somit mußt leider dein Kopfkino bemühen Big Grin

Dachte ich mir schon und hab mir auch meine Gedanken dazu gemacht.  Wink Big Grin  

[attachment=5268]


Lg

Frosty Sam

(28.01.2017, 13:38)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(28.01.2017, 13:27)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Muß dich enttäuschen, hab nochmals extra vorher in der Bedienungsanleitung nachgelesen - 
es ist leider nicht "Saunatauglich" - Somit mußt leider dein Kopfkino bemühen Big Grin

Dachte ich mir schon und hab mir auch meine Gedanken dazu gemacht.  Wink Big Grin 


Lg

Da bin ich aber beruhigt - hab schon befürchtet, du hättest wieder das von mir gedacht:

[attachment=5269]

lg

Maria

(28.01.2017, 13:46)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da bin ich aber beruhigt - hab schon befürchtet, du hättest wieder das von mir gedacht:

lg

Würde aber theoretisch mit deinen "spazieren" kompatibel sein.  Wink Big Grin

Lg