Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Katze allein auf Reisen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Kuriosität:  Katze allein in der Bahn unterwegs
Datum: 26.1.2017
Ort: Deutschland/Esslingen

[attachment=5157]

u.a. gab es folgenden Kommenart auf FB:
"sicher keinen Fahrschein gelöst und dann auch noch 2 Sitze belegen"

Schließlich meldeten siche einige User aus dem Raum Herrenberg und schrieben, daß sie das
Tier kennen und es des Öfteren die Gegend erkunden will.

Mit Hilfe eines Mikrochips, den das Tier unter der Haut trug, konnten die Besitzer dann aber
rasch ausfindig gemacht werden und sie waren froh, den Streuner wieder in die Arme schließen
zu können.

lg

Maria

Sehr Umweltbewuste Katze Smile, andere würden ja lieber das Auto nehmen. Wink Big Grin  

[attachment=5158]

Lg