Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Lichtenfels bedeckt -5.2°C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jetzt wird wärmer.
Gestern Abend noch -6.1°C
Hier wurde es auch recht wärmer. Der Nebel hat sich auch weiter nach oben verzogen. Nun eher Hochnebel bei Takt: -6,6°C
Hier bewölkt +0.3°C
leichtes Tauwetter.
Ja, habs grad vorhin auf der aktuellen Temperaturkarte gesehen, dass es in Franken teilweise an die 0°C hat...Gleichzeitig in Schwaben noch unter -10°C!

Hier bin ich mit -4,8°C genau in der Mitte Wink
Hier ist wieder frostig geworden.

TAKT -1.0°C
Hier blieb es den ganzen Tag über frostig bei einer Tmax von -4,2°C

Takt: -4,6°C
Takt -8°C, hey ich bin mal richtig gut dabei. Smile Smile Smile

Ich gehöre zu ner kalten Ecke im Sauerland zwischen Warstein und Eslohe, der Rest krebst auch bei -2 bis -5°C rum.
(25.01.2017, 21:42)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt -8°C, hey ich bin mal richtig gut dabei. Smile Smile Smile

Ich gehöre zu ner kalten Ecke im Sauerland zwischen Warstein und Eslohe, der Rest krebst auch bei -2 bis -5°C rum.

Ja, da warst mal wieder kälter wie hier Wink

Hier ist jetzt die große Kälte leider auch vorbei...

Takt: -2,9°C leicht bewölkt

Heut Nacht noch Hochnebel durch den es immer milder wurde (Tmin: -4,4°C). Seit dem Morgen jetzt Sonne...also die blödste Situation die es geben kann Dodgy

Naja, jetzt gehts dann eh wieder nach Regensburg. Da hats eh kaum mehr Schnee Big Grin
Hier ist es wieder wolkenlos bei +1.3°C
Ich bin inzwischen wieder in Regensburg bei Takt: 0,4°C und Sonne Wink

Schnee gibts hier auch noch ca. 4cm Big Grin
Seiten: 1 2