Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. -10,3°/ Nebel mit starkem Rauheis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... Smiley34

Grüße 43
Snow
Hier leichter Reifansatz bei Hochnebel, Takt -11°, ein cmchen sollte hier auch noch mehr liegen, mal heute Nachmittag messen.
Hier schneit es!!!!!!!!!!!! 87 64 Smiley34 Thumbsupsmileyanim

Zwar aus dem Nebel raus, aber Schnee ist Schnee Big Grin

Dazu ebenfalls schöner Reif überall bei Takt: -11,0°C
Jetzt haben die alle Nebel...  Wink ...Takt -12,2°C/absolut wolkenlos/Inversion scheint auf dem Rückzug.
(23.01.2017, 09:26)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jetzt haben die alle Nebel...  Wink ...Takt -12,2°C/absolut wolkenlos/Inversion scheint auf dem Rückzug.

Ich glaub aber mein Wetter ist schöner wie deins! Big Grin

Am morgen dichter Nebel mit Reifbildung.

Inzwischen nur noch dünner Bodennebel mit Sonne darüber. Nun leuchtet der Reif umso schöner! Inzwischen sind es teilweise 3-4cm Rauhreif! Einfach genial heute! Big Grin

Takt: -8,1°C
Rauheis, da müsst's aber doch auch windig sein?
Aber allemal cool. Sonne ist zwar toll, aber wenn der Hochnebel was zu bieten hat, why not Big Grin
(23.01.2017, 09:20)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier schneit es!!!!!!!!!!!! 87 64 Smiley34 Thumbsupsmileyanim

Zwar aus dem Nebel raus, aber Schnee ist Schnee Big Grin

Dazu ebenfalls schöner Reif überall bei Takt: -11,0°C

Gab's hier heute Mittag. Ausflockender Nebel.

Für mich jedoch kein Schnee, sondern "eine winterliche Erscheinung" lediglich. Tongue
(23.01.2017, 18:15)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gab's hier heute Mittag. Ausflockender Nebel.

Für mich jedoch kein Schnee, sondern "eine winterliche Erscheinung" lediglich. Tongue

Industrieschnee ? Big Grin

Takt. -8,1°/ Nebel mit leichtem Rauheis/ leichter Nordwind/ SH 13 cm.


Grüße 43
Snow
(23.01.2017, 18:20)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(23.01.2017, 18:15)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gab's hier heute Mittag. Ausflockender Nebel.

Für mich jedoch kein Schnee, sondern "eine winterliche Erscheinung" lediglich. Tongue

Industrieschnee ? Big Grin

Takt. -8,1°/ Nebel mit leichtem Rauheis/ leichter Nordwind/ SH 13 cm.


Grüße 43
Snow

Ich weiß es nicht, wobei...
Kostenlos geliefert aus Monnem. Smile Da kam der Wind wirklich her! Big Grin

Der Raureif hat die Landschaft jetzt fest im Griff. Cool


Takt -6,7°C wolkenlos, aber sehr dunstig
(23.01.2017, 18:15)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gab's hier heute Mittag. Ausflockender Nebel.

Für mich jedoch kein Schnee, sondern "eine winterliche Erscheinung" lediglich. Tongue

Alles was flockig vom Himmel kommt, zählt als Schnee! Big Grin

Klar, richtiger Schneefall wär noch schöner, aber besser als nix Wink