Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterchat erwünscht?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
aufgrund des Posts von Maria an dieser Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. kam mir der Gedanke der zukünftigen Einführung eines Chats.
Bitte stimmt mal diesbezüglich ab und wenn möglich mit Begründung in einem Post.

Frosty Sam

(21.09.2016, 22:16)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.aufgrund des Posts von Maria an dieser Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. kam mir der Gedanke der zukünftigen Einführung eines Chats.
Bitte stimmt mal diesbezüglich ab und wenn möglich mit Begründung in einem Post.

ich hab für ja gestimmt und begründen tu ich das damit:
Manchmal ist es sinnvoll/erwünscht, daß man sich unmittelbar austauschen kann, da ist es nervig immer zu warten und zu schauen,
ob der andere schon geantwortet hat oder nicht.

Maria

Ich sag mal Ja, Begründung wie oben erwähnt.

Aber eigentlich wollte ich jetzt nur sagen das die Oberfläche jetzt gut aussieht und auch ein wenig besser für's Auge ist weil nicht so harte Kontraste sind, habt ihr gut gemacht. Auch das Bäumchen ist ganz nett. Bleibt es jetzt überhaupt so oder ist das nur ein Test? 

Lg

Frosty Sam

(21.09.2016, 23:28)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich sag mal Ja, Begründung wie oben erwähnt.

Aber eigentlich wollte ich jetzt nur sagen das die Oberfläche jetzt gut aussieht und auch ein wenig besser für's Auge ist weil nicht so harte Kontraste sind, habt ihr gut gemacht. Auch das Bäumchen ist ganz nett. Bleibt es jetzt überhaupt so oder ist das nur ein Test? 

Lg

Das ist der Herbst-look!
Wir werden für jede Jahreszeit einen eigenen Look machen.

lg
Ich bin für ja:

Da dann viel einfacher übers Wetter kommuniziert werden kann, weil man nicht lange auf antworten etc. warten muss.

MfG
JulianWink
Servus zusammen,

habe ebenfalls für "ja" gestimmt.
1) aus bereits genannten Gründen
2) gehe ich davon aus, dass es das Gruppengefüge hier weiter zusammenschweißt, wenn man bei einer statt findenden, spannenden Wetterlage oder auch sonstigen interessanten Themen, sofort mit mehreren diskutieren kann.

Ich hoffe nur, dass wichtige / interessante Analysen weiterhin als Thema im Forum geschrieben werden und nicht nur noch im Chat stattfinden. Sonst wären die ganzen Infos für die zum relevanten Zeitpunkt Abwesenden verloren...

Aber wie gesagt, für spontane "Unterhaltungen" find ich das eine super Idee.

Bedeutet natürlich auch für die Admins wieder zusätzlich Arbeit.

An dieser Stelle auch noch mal ein fettes DANKESCHÖN !!! für dieses Forum. Bin begeistert von Qualität und Look !! Hoffe sehr, dass wir das so halten können !

Herzlichen Gruß vom Bruno ;-)
Ja, auf jeden Fall wäre das wünschenswert.
Man sollte nur schauen, das dann die "wichtigen" Inhalte im Chat verschwinden...und für gerade nicht anwesende verborgen bleiben.

vG
wedder_man
Ein Wetterchat wäre manchmal super. Hängt natürlich vom Wetterereignis und von den Teilnehmern ab.

Einen Dauerchat würde ich nicht besuchen.

Ich habe daher mit Ja abgestimmt. Umfangreiche Beiträge dürften durch einen "aktuellen Wetterchat" nicht verloren gehen, es könnte sich aber ergänzen.

Gruß!
(21.09.2016, 23:31)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das ist der Herbst-look!
Wir werden für jede Jahreszeit einen eigenen Look machen.

lg

Das finde ich genial Exclamation , dass ihr für jede Jahreszeit einen eigenen Look macht. Big Grin

Wegen Meinung zu einem Wetterchat: Da ists bei mir mindestens ein Jein mit sogar deutlicher Tendenz zu einem Nein, da ich ausgesprochener Forumsfreak bin.

Ich hätte Bedenken, dass sich die Aktivitäten dann zu arg verzetteln bzw. sich v.a. auf den Wetterchat verlagern würden.


Lg Smile
Snow
Servus zusammen,

gibt's in dem Bereich Chat eigentlich Neuigkeiten ?

Gruß
Seiten: 1 2 3 4 5