Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Straßenbahn gestohlen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

Kuriosität: Unbekannter stiehlt Straßenbahn 
Datum: 21.1.2017
Ort: Wien

Zitat:
Unbekannter stiehlt Straßenbahn

Ein Unbekannter hat Samstagfrüh aus der Station Rodaun in Liesing eine Straßenbahn der Linie 60 gestohlen. Um die Garnitur zu stoppen, drehten die Wiener Linien den Strom ab. Der Unbekannte ist auf der Flucht.

„Unser Fahrer ist kurz auf die Toilette gegangen und hat dafür die Straßenbahn versperrt. Als er zurückgekommen ist, war die Garnitur nicht mehr da“, so Wiener-Linien-Sprecher Michael Unger gegenüber wien.ORF.at.
[attachment=4928]
Eine Straßenbahn der Linie 60 wurde gestohlen
Wie sich herausstellte, hatte sich eine unbekannte Person kurz nach 8.00 Uhr widerrechtlich Zutritt zur Straßenbahn verschafft. Polizeisprecherin Irina Steirer: „Er ist dann mit der Straßenbahn unbefugt abgefahren. Die Wiener Linien haben zuerst einen Funkspruch abgegeben und dann den Stromkreis im betroffenen Bereich abgestellt.“



Quelle: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Da geht's zu in Wien, gestern ein Terrorist und heute  wird die Bim gemopst. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.