Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Filderstadt/ Takt -3,6°C/ wolkenlos - endlich im Schnee
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie ich es vermisst habe  Heart
SH ca. 3-4 cm.

Einfach klasse, wenn man von KA nach S fährt, strahlend blauer Himmel und Schnee  Cool
1 Stunde später sind wir bereits bei -5,0°C und somit 1,4 K niedriger. Kälteproduktion läuft!
Meine Schwester wohnt in der Nähe vom Fernsehturm Stuttgart. Dort nur noch Schneereste. Da wirkt scheinbar noch etwas der Stuttgarter Kessel mit Wink


Hier auf der Jura-Hochfläche Takt: -8,4°C. Könnte damit wieder frischer als letzte Nacht werden Smile
Eichstätt im Altmühltal um 20Uhr -11°C
Bin auf der A8 heute gefahren von Karlsruhe nach Stuttgart, dort war ab Höhe Eutingen eine geschlossene Schneedecke durchweg.

21:00 Uhr -6,1°C (1,1 K weniger als um 20:00 Uhr)
01:00 Uhr -8,4°C
Wie kalt wurde es bei dir?

Hier -12.8°C , damit wärmer als die letzten Nächte.
(20.01.2017, 20:59)UserUnbekannt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bin auf der A8 heute gefahren von Karlsruhe nach Stuttgart, dort war ab Höhe Eutingen eine geschlossene Schneedecke durchweg.

21:00 Uhr -6,1°C (1,1 K weniger als um 20:00 Uhr)

Ich kenn mich jetzt in der Gegend (noch) nicht so gut aus. Aber ich denke dass der Untschied zwischen Stuttgart Zentrum und dem Flughafen oft schon gewaltig ist oder? Und der Fernsehturm liegt ja ca. in der Mitte (obwohl gleichhoch wie der Flughafen, aber halt doch am Rand der Hochfläche).

Tmin war hier bei -13,3°C, damit die bisher kälteste Nacht Wink

Takt: -10,3°C
Stuttgart Zentrum und Flughafen ist definitiv ein Unterschied, allerdings ist der Fernsehturm höher als der Flughafen (ca. ~500 m).

Tmin hier -10,6°C
Grafik dazu:

[attachment=4848]
(21.01.2017, 12:43)UserUnbekannt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Stuttgart Zentrum und Flughafen ist definitiv ein Unterschied, allerdings ist der Fernsehturm höher als der Flughafen (ca. ~500 m).

Tmin hier -10,6°C

Ja, das stimmt. Meine Schwester wohnt auf ca. 400m Höhe unterhalb vom Fernsehturm. Dort kann es auch wieder ganz anders aussehen Big Grin

Tmax: -4,3°C / Takt: -6,3°C Rauch geht quer Big Grin Also trotz Hochfläche heute volle Inversion Smile
Seiten: 1 2