Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Lichtenfels wechseln bewölkt -4.6°C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So jetzt steht eine schöne Winterliche Woche, nichts mehr in Weg.
War es bei dir nicht so frisch?

Ich hatte -10,8°C in der Nacht. Eichstätt sogar -15°C!

Takt: -7,4°C wolkenlos
Nein heute Nacht nur -5.9°C .
Ich denke heute Nacht wird kälter, wenn es dazwischen aufklart.

Takt -0.8°C ,auch tagsüber ist es nicht so kalt.
Ja, die nächsten Tage sollte es dann auch in deinem Kälteloch wieder schön frisch werden Wink

Takt: -5,1°C sonnig
Hier war es wechseln bewölkt heute .
TAKT -3.2°C
Schnee hat sich etwas gesetzt 12 cm
Auf 500 Meter Höhe liegt viel Schnee ca. 25cm.
Dann liegt ja bei dir auf 500m fast doppelt so viel Schnee wie hier auf gleicher Höhe! Naja gut, ihr hattet mehr Glück mit Egon Wink

Takt: -6,9°C wolkenlos
Ja hier in Tal hat es 9 Liter geregnet bei Egon, das wird oben alles als Schnee runtergekommen sein.
Jetzt ist es leicht bewölkt bei -4.1°C .
Also hier ist noch nicht so eisig, was eigentlich sonst hier immer ist.
Hab keine Ahnung warum nicht so schnell absinkt, vermutlich liegt es an Wind der weht hier mit 15 km .
Ich denk auch, dass es am Wind liegt.

Genau wie hier auch. Takt: -7,1°C

Unten in Eichstätt geht weniger Wind und deshalb hat es dort bereits -10,5°C!!
(17.01.2017, 19:20)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich denk auch, dass es am Wind liegt.

Genau wie hier auch. Takt: -7,1°C

Unten in Eichstätt geht weniger Wind und deshalb hat es dort bereits -10,5°C!!

Über Tiefschnee?

Die 0,5cm an den Weinbergen hier ganz unten können den Bodenwärmestrom halt nicht brechen. Cool

Takt -1,1°C
(17.01.2017, 19:31)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Über Tiefschnee?

Die 0,5cm an den Weinbergen hier ganz unten können den Bodenwärmestrom halt nicht brechen. Cool

Takt -1,1°C

Für dich ja Big Grin

Unten in Eichstätt dürften es so 7cm sein Wink

Hier oben je nach Lage zwischen 2 und 50cm Wink In größeren Verwehungen kann man auch 1,5-2m messen Big Grin

Takt: -6,3°C jetzt kommt der Hochnebel...sollte der bleiben wird es wohl nicht wieder unter -10°C wie letzte Nacht gehen...Eichstätt unten auch wieder rauf auf -8°C Wink
Seiten: 1 2