Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Seriöses Jobangebot!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Frosty Sam

Hi Leute,

Nachdem letztens hier im Forum einige von der absoluten Ruhe geschwärmt haben, hätt ich da
eventuell das richtige Jobangebot gefunden:

[attachment=4686]
[attachment=4687]
[attachment=4688]
[attachment=4689]

lg

EDIT:
Sorry, hab den vorletzten Absatz erst jetzt gelesen - also ganz so ruhig geht's dann doch nicht zu da oben!
Naja, und ken Internet für's "Wetter-Runde-Forum" wär ja dann doch das endgültige KO-Kriterium, für alle
die noch einigermaßen bei Sinnen sind Big Grin

Maria

(16.01.2017, 22:34)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.EDIT:
Sorry, hab den vorletzten Absatz erst jetzt gelesen - also ganz so ruhig geht's dann doch nicht zu da oben!
Naja, und kein Internet für's "Wetter-Runde-Forum" wär ja dann doch das endgültige KO-Kriterium, für alle
die noch einigermaßen bei Sinnen sind Big Grin

Das war das erste was mir bei den Artikel ins Auge gestochen ist, geht ja gar nicht.  Big Grin Wink 

Lg
Oh Backe 93 53 53 Smiley64 Smiley26 Smiley7 22 , das wäre nicht mein Ding, ich würde euch so arg vermissen und Mutter mit Tochter kann auch kein geistlicher Mann sein.

Maria

(16.01.2017, 22:56)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Oh Backe 93 53 53 Smiley64 Smiley26 Smiley7 22 , das wäre nicht mein Ding, ich würde euch so arg vermissen und Mutter mit Tochter kann auch kein geistlicher Mann sein.

Big Grin Big Grin Wir zwei sind zum Glück raus aus der Nummer. Irgend ein dummer (Mann natürlich Wink ) wird sich schon finden. Big Grin

Lg
Ja das stimmt. Das wäre was für den Hasslinger Sepp.  Dann ein Jahr keine Videos mehr von schneearmen Wintern das wäre eine Wohltat für mich.  Tongue Big Grin

Frosty Sam

Nachtrag zur Bewerbrung "Einsiedelei Saalfelden" - die genaue Anschrift und noch ein dezenter Hinweis dazu Big Grin 

[attachment=4700]

Und hier noch ein Video drüber:



Also husch husch, zu Feder und Papier greifen und rasch die Bewerbung aufsetzen - so eine Chance bekommt man
nicht jeden Tag!


lg

PS:
Ich hätt mich natürlich auch sofort beworben Smiley50 , da ich aber hier im Forum einen mehrjährigen Administrator-Vertrag
unterschrieben hab, bin ich leider derzeit nicht verfügbar  Smiley7

Maria

(17.01.2017, 10:22)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.PS:
Ich hätt mich natürlich auch sofort beworben Smiley50 , da ich aber hier im Forum einen mehrjährigen Administrator-Vertrag
unterschrieben hab, bin ich leider derzeit nicht verfügbar  Smiley7

Ich kann mir das gut vorstellen das dich das jetzt sehr schmerzt das du diesen Traumjob nicht ausführen kannst. Wink Big Grin

Wie kann nur jemand neidig auf die Arbeit sein, ist ja furchtbar, ich meine jetzt nicht den Admin Job sondern den Einsiedler.  Wink Big Grin Big Grin

Lg

Frosty Sam

(17.01.2017, 10:41)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich kann mir das gut vorstellen das dich das jetzt sehr schmerzt das du diesen Traumjob nicht ausführen kannst. Wink Big Grin  

Ja - es tut weh!

Ich hätt mir aber eine kleine Zusatzklausel einbauen lassen - nämlich eine stille - bescheidene Mesnerin!
Und ich garantier dir Maria, du wärest ganz weit vorne gestanden in der RangListe der Bewerberinnen -
ich würd meinen, sogar unten den ersten 100 !  84

lg
Klingt interessant wär aber nix für mich Big Grin

Ohne Strom und Internet will ich dann doch nicht wohnen Big Grin

Wie soll ich denn dann ins Forum kommen?? Wink

Und dann auch noch so viele Leute die dorthin pilgern...nein danke Big Grin

Maria

(17.01.2017, 10:47)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja - es tut sehr weh!

Ich hätt mir aber eine kleine Zusatzklausel einbauen lassen - nämlich eine stille - bescheidene Mesnerin!
Und ich garantier dir Maria, du wärest ganz weit vorne gestanden in der Rangliste der Bewerberinnen -
ich würd meinen, sogar unten den ersten 100 ! 84

lg

Ach doch schon in der ganz engen Auswahl, so auf platz 99. Wink Ist schon gut, schön langsam sollte ich mir ein notitzbuch besorgen damit ich das alles nicht vergesse. Wink Big Grin

Lg
Seiten: 1 2 3