Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Schneehaufenbilder - 2017
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Frosty Sam

Nachdem "wedder_man" die Idee ins Leben gerufen hat, auch die "schönsten Schneehaufen" zu würdigen,
bitte alle "Schneehaufenfotos hier rein. Wir können ja dann den auch in einer kleinen Abstimmung den
schönsten Haufen des Winters 2017 küren! (Gilt aber nicht als offzizieller Bildercontest, da doch die Chancen
im Lande recht ungerecht verteilt sind.)

lg

Frosty Sam

Ich fang gleich mal an, nachdem ich heut früh wieder die in der Nacht gefallenen 5 cm vor der
zweiten Garageeinfahrt beseitigt hab. Dementsprechend finden sich auch an diesen Stellen meine
größten Schneehaufen:

Bild_1: "Frostys Garageneinfahrt"
[attachment=4648]

zwar nicht unbedingt ein Schneehaufen - aber wenigstens kleinere Schneehäuflein befinden sich
derzeit auf meinen 2 Steinfederenten:

Bild_2: "Schneehaubentaucher"

[attachment=4649]

lg

Maria

Weil ich hier auch gerne mitmachen würde, habe ich den gesamten Schnee in meinem Garten zusammengesucht, ihn vor meinen 2 Meter hohen Gartenzaun verfrachtet und zugegebener Maßen hab ich damit es Hüpscher aussieht ein paar Papier Riesen Tulpen dahinter hingestellt. Big Grin Wink  

Hier auf diesen bild sieht man auch ganz schön das der Parabluiberg gleich hinter meinen Haus anfängt. Wink Big Grin  

Edit: Hab vergessen mein Haus dazu zustellen

[attachment=4655]

Lg
Ich kann leider erst frühestens am Mittwoch (18.01.) was zeigen, weil ich vorher nie im hellen zu Hause sein werde Smiley63
So...wie versprochen...
ist eher lang,als hoch, aber dafür nicht nur meiner   Big Grin .

mal schauen obs im Laufe des Winters noch mehr gibt,oder ob es dann eher
ein Schneehaufen See ab nächste Woche.... Confused

[attachment=4734]
Servus!

Den hätte der Bratwursbubi gerne aus`m Wetterguckerländle mitgenommen! Rolleyes Aber der bleibt hier ! Smiley53

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grüße

Frosty Sam

(19.01.2017, 21:25)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

Den hätte der Bratwursbubi gerne aus`m Wetterguckerländle mitgenommen! Rolleyes Aber der bleibt hier ! Smiley53

Ist das Bratwurstbubi - wie er grad Maß nimmt, wieviel davon auf seinem Rücksitz Platz hat, zum nächtlichen Abtransport?   Big Grin

lg
(19.01.2017, 21:36)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(19.01.2017, 21:25)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

Den hätte der Bratwursbubi gerne aus`m Wetterguckerländle mitgenommen! Rolleyes Aber der bleibt hier ! Smiley53

Ist das Bratwurstbubi - wie er grad Maß nimmt, wieviel davon auf seinem Rücksitz Platz hat, zum nächtlichen Abtransport?   Big Grin

lg


Servus Frosty!

Smiley20 Big Grin
Gut das Er nur den gesehen hat!!!

Grüße
(19.01.2017, 21:58)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Frosty!
Gut das Er nur den gesehen hat!!! 
Grüße

Wollte ich schon gesagt haben, bei 1m Schneehöhe könnte ich mir größere Haufen vorstellen als einen von 10m Breite und 2m Höhe.

Frosty Sam

(19.01.2017, 21:58)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Frosty!

Smiley20 Big Grin
Gut das Er nur den gesehen hat!!!

Grüße

Scheint mir auch so - das "Häuflein" ist sozusagen der Ramschausverkauf für Selbstabholer 87


lg
Seiten: 1 2