Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Euer Schneehaufen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Habt ihr daheim auch einen Schneehaufen? Dann macht mal Fotos...:-)

[attachment=4564]

[attachment=4565]

Maria

Ich hab da noch so einen Schneerest. Wink

[attachment=4572]

Lg
(15.01.2017, 19:11)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hab da noch so einen Schneerest. Wink



Lg


Mehr hast du nicht mehr? 60
Hast Du etwa nicht drauf aufgepasst?
Schöner Smiley.

Habe jetzt kein Bild, dafür ist er stetig am Wachsen.

Mfg
Wolfgang Brandl
1 Schneehaufen? Wer bin ich und wenn ja wie viele? Cool Höhe hält sich aber bei 17cm Schneehöhe in Grenzen. Mach ich morgen mal Fotos. Smile
wenn es sich hier lohnen würde, dann gäbs hier auch einen großen Haufen und eine Cam, die jeden Tag den Stand sichern würde.
(15.01.2017, 21:08)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.wenn es sich hier lohnen würde, dann gäbs hier auch einen großen Haufen und eine Cam, die jeden Tag den Stand sichern würde.

Mit der Cam hatte ich auch schon mal überlegt, wäre eigentlich eine schöne Sache:-)
In Regensburg hab ich drei Schneehaufen Big Grin

Zwei auf der Strasse und einem im Hof.

Die auf der Strasse sind zwischen 50cm und 1m hoch. Der im Hof bereits gut 1,5m hoch und am Boden ca. 2,5m breit Wink

Frosty Sam

Dann wollen wir doch auch mal einen "kaltschnäuzigen" Tip wagen!

Ich riskier mal auf einen Extremfebruar zu setzen und kurz bevor er ganz verschwunden
sein wird (anfang Februar) wird er sich nochmal zu einem "Monsterhaufen" entwickeln!

Somit mein Tip:
24.März 2017

PS:
ich tausch die Bratwust gegen eine zweites Bier - frei nach Edmund Sackbauer:
"Des bisl hunga was ma ham, kina ma dringa a"

lg
(16.01.2017, 07:43)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login."Des bisl hunga was ma ham, kina ma dringa a"
lg

LOL, gut dass ich mir eure Sprache n bisschen zusammen reimen kann, mittels Vorsprechen, Lautschrift... Big Grin  Smiley36

In ner Skihütte steht über dem Stammtisch "dohoggadiedieimeidohogga".
Seiten: 1 2 3