Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Frage zum Niederschlag
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander.
Ich wollte mal fragen ob es stimmt, dass es in den nächsten 1-2 Wochen kaum bis gar kein Niederschlag fallen soll. Vorallem im Westen. Das wäre nämlich mies, da es jetzt kälter wird. Aber wenn es keinen Schnee gibt bringt auch der kälteste Winter nichts.
Kann mir irgendjemand Hoffnung machen?
Ich weiß, dass es sehr schwer ist Niederschläg vorherzusehen, jedoch zeigen viele Wettermedien und auch Modelle fast keinen Niederschlag. Sad

Liebe Grüße
Twinssecond
Hi,
Hoffnung auf Schnee in den nächsten Stunden gefällig? Noch ist das Hoch nicht so ganz da, noch haben wir leichten Trogeinfluss: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Gehört aber Glück (-> Schauertreffer) zu und dwd proggt selbst morgen noch leichte Plusgrade am Niederrhein. Es geht um einen Hauch von nichts, aber das ist immerhin besser als garnix. Smile

Sonst... tjaa sieht schon sehr verdächtig nach ner trockenen Woche aus, evtl. auch noch das nächste Wochenende.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Bei dem Radar sind die Niederschläge noch zu weit nördlich ich hoffe das ändert sich noch.