Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Der Tag endet wie er fast komplett war ... mit Schneefall bis 30cm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Alpines Tal Südost auf runde 720m ...


Viele Stunden schneite es heute über den Tag anhaltend. Dabei wurden die bösen Wunden der letzten Tage wundervoll verschlossen.
So sammelten wir im Tal von Gebiet zu Gebiet unterschiedlich bis zu 30cm Neuschnee. Hier im Abschnitt so runde 28/30cm. Dabei gab es aber auch teil kräftigen Graupel, welcher die Sache schön drückte und es nimmer so leicht aufeinander liegt. Darunter ist die verwässerte Altschicht wie Beton. Somit schlussendlich ein fantastischer Schneelagenaufbau der besser wohl kaum geht. Doch, der geht besser! Nämlich mit noch einigen Zentimetern mehr Neuschnee bis Dienstag.

Geil!!! Big Grin

Versöhnliche Grüße aus alpin Südost

Am Tag
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Aktuell ...
[attachment=4533]
WAS VERGESSEN!!!

Sagte ich schon das es schneit????

50


Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Maria

Hallo Wettergucker, deine "Videos" sind echt der Hammer. Smile Man kann sich das Schneetreiben ansehen und hat keine Arbeit damit.  Big Grin

Lg
(14.01.2017, 23:54)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettergucker, deine "Videos" sind echt der Hammer. Smile Man kann sich das Schneetreiben ansehen und hat keine Arbeit damit.  Big Grin

Lg

Oh Maria!
Du glaubst nicht wie gerne ich diese ""Arbeit"" tätige.
Heute wurde geschaufelt und zudem war ich rund 18km wandern. Diesmal nicht querfeldein durch den Tiefschnee, sondern über gut präparierte Wege durch feinstes Pulver ... Bin um 19.30Uhr im Sessel wechgepennt und vorhin hochgeschreckt  Big Grin

Lieben Gruß

Frosty Sam

(15.01.2017, 00:02)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.... Bin um 19.30Uhr im Sessel wechgepennt und vorhin hochgeschreckt  Big Grin

Lieben Gruß

Ich weiß auch, wieso du hochgeschreckt bist - du hast geträumt, du hättest für 2 Stunden vergessen
uns mitzuteilen, daß es schneit bei dir Big Grin

lg

Maria

(15.01.2017, 00:31)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(15.01.2017, 00:02)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.... Bin um 19.30Uhr im Sessel wechgepennt und vorhin hochgeschreckt  Big Grin

Lieben Gruß

Ich weiß auch, wieso du hochgeschreckt bist - du hast geträumt, du hättest für 2 Stunden vergessen
uns mitzuteilen, daß es schneit bei dir Big Grin

lg

Wetterguckers albtraum ist war geworden, wie kann er uns auch einfach vergessen!  Wink Big Grin  

Lg
(15.01.2017, 00:31)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(15.01.2017, 00:02)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.... Bin um 19.30Uhr im Sessel wechgepennt und vorhin hochgeschreckt  Big Grin

Lieben Gruß

Ich weiß auch, wieso du hochgeschreckt bist - du hast geträumt, du hättest für 2 Stunden vergessen
uns mitzuteilen, daß es schneit bei dir Big Grin

lg

Servus Frosty!

Smiley20 Smiley20

Grüße in die Winternacht