Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Blick an den Alpennordrand!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Hab mal grad so ne kleine Rundreise gemacht über die Webcams der Wintersportorte!

Unter anderem nach Mittelberg (1218m) im Kleinwalsertal, was ja über Oberstdorf recht bequem zu erreichen ist!

[attachment=4518]

Die Webcam's dort schauen doch recht winterlich aus - würd ich mal meinen Big Grin

[attachment=4515]

... und auch im meinem Filzmoos (1057m) hat man mittlerweile im Tal mit 1,10m die 1-Meter Schallmauer durchbrochen -
und es schneit dort noch kräftig weiter!

Hier der Link zur Panoramawebcam:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Das sah ja vor 2 Wochen noch ganz anders aus, also für Freunde des Wintersports mittlerweile optimale Bedingungen
in weiten Teilen Deutsch- und Ösilands (an den dafür vorgesehenen Orten!).

lg

Maria

(14.01.2017, 13:14)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hab mal grad so ne kleine Rundreise gemacht über die Webcams der Wintersportorte!

Hast du die Schneeschuhe dabei angehabt?  Wink

Dort müßte man halt sein aber 1 Meter ist mir eh zuviel, da funktioniert ein schneeengel nicht mehr. Wink

Lg

Frosty Sam

(14.01.2017, 13:34)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(14.01.2017, 13:14)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hab mal grad so ne kleine Rundreise gemacht über die Webcams der Wintersportorte!

Hast du die Schneeschuhe dabei angehabt?  Wink

Dort müßte man halt sein aber 1 Meter ist mir eh zuviel, da funktioniert ein schneeengel nicht mehr. Wink

Lg

Nicht nur die Schneeschuhe - wenn ich mich auf "Webcam-Expedition" begeb, dann richt ich mich immer vorher auch
standesgemäß her - wie der Trainingsanzug bei der Fußball-EM, darf auch da die richtige Adjustierung nicht fehlen!
Ich sitz dann immer so vorm Schleptop:

[attachment=4520]

lg

Maria

(14.01.2017, 13:48)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nicht nur die Schneeschuhe - wenn ich mich auf "Webcam-Expedition" begeb, dann richt ich mich immer vorher auch
standesgemäß her - wie der Trainingsanzug bei der Fußball-EM, darf auch da die richtige Adjustierung nicht fehlen!
Ich sitz dann immer so vorm Schleptop:
lg

Gut zu wissen das du dich den Gegebenheiten anpasst wenn du dir was ansiehst.  Smile
Wenn es das nächste mal die Serie Adam sucht Eva spielt könnten wir uns das ja auch mal gemeinsam    (wie die EM) ansehen und dann hätt ich gerne ein Bild von dir.  Big Grin Wink  

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg

Frosty Sam

(14.01.2017, 13:53)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg

Der Mann links im Bild ist ein Bekannter von mir! Daniel Köllerer aus Wels - er hat auch
das selbe Sportgymnasium in Wels besucht wie ich, war Tennisprofe wurde aber wegen
illegaler Wettmanipulationen lebenslang gesperrt!

lg

Maria

(14.01.2017, 14:06)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Der Mann links im Bild ist ein Bekannter von mir! Daniel Köllerer aus Wels - er hat auch
das selbe Sportgymnasium in Wels besucht wie ich, war Tennisprofi wurde aber wegen
illegaler Wettmanipulationen lebenslang gesperrt!

lg

Na arg, du kennst Leute und halb Deutschland und Österreich weiß jetzt wie der nackig aussieht. Confused
Wieso macht man dort bloß mit.

Lg

Frosty Sam

(14.01.2017, 14:18)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Na arg, du kennst Leute und halb Deutschland und Österreich weiß jetzt wie der nackig aussieht. Confused
Wieso macht man dort bloß mit.

Lg

Gina-Lisa-Lohfink (nomen est omen) hat für ihren Dschungelauftritt 180.000 Euronen eingestreift!
Soviel mal zum Motiv.

PS:
Kommentar hätt auch gut in Country's Vogelthread gepaßt (wegen "Lohfink" und so) Big Grin

Maria

(14.01.2017, 14:24)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gina-Lisa-Lohfink (nomen est omen) hat für ihren Dschungelauftritt 180.000 Euronen eingestreift!
Soviel mal zum Motiv.

PS:
Kommentar hätt auch gut in Country's Vogelthread gepaßt (wegen "Lohfink" und so) Big Grin

Wahnsinn was die dadurch verdienen aber will man dann ewig angesehen werden und jeder weiß wie man drunter aussieht. Ja gut, müssen die entscheiden. Wink

Könntest ja noch verschieben, dann hätten wir wieder eine neue Vogelgattung im Thread. Wink Big Grin

Gut, also wenn du im Bekanntenkreis schon einen freizügigen Mann hast dann sollte die nächste Staffel ja kein Problem sein wenn wir uns die über Skype gemeinsam ansehn, du natürlich in entsprechender Kleidung.  Wink Big Grin

Lg

Maria

Im Osten haben wir wieder mal ein wenig Pech mit dem Schnee, auf der Hohen Wand sieht es auch nicht gerade nach viel aus.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg