Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt -1,3°C/teils anhaltender Stau-Schneefall/SH 35-36cm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schöner NW-Stau mit zunehmenden Verwehungen Wink

[attachment=4501]

Neuschnee seit gestern Vormittag:

[attachment=4502]

@Robbi mag ja Baumschnee, Wind wird aber langsam nicht gut dafür...:

[attachment=4503][attachment=4504][attachment=4505][attachment=4506]

Meine Tochter war der Meinung, sie brauche Spielzeug aus dem Spielhaus-also Frei legen, war ne schöne Wehe von Egon davor Wink :

[attachment=4507]


Blick aus dem Küchenfenster, mein Lieblings-Schneehaufen, Nordseite:

[attachment=4508]
Genial bei dir!! Smile

Ich war heut im Fichtelgebirge unterwegs Wink

Dort auf 750m ca. 50cm Schnee mit teils extremen Verwehungen! Anfangs auch noch teils starker Schneefall. Ab 14Uhr dann immer mehr Auflockerungen.

Hier in Regensburg muss vor kurzem auch noch ein kleiner Schauer durchgezogen sein. Die Bürgersteige und Autos sind wieder leicht angezuckert bei Takt: -0,1°C Big Grin
Takt -2,2°C/SH 34cm/einsetzender Schneefall/jetzt trudelt das schöne Band auf dem Radar aus NW ein Cool

Der Stau-Schneefall hat um 13.00.Uhr nachgelassen, es blieb danach stark bewölkt mit 2 Graupelschauern, einem leichten und 2 mäßigen Schneeschauern.
Nun mal sehen was das aktuell reinziehende Teil noch bringt Wink .
Hi Smile


Bei dir ists ja echt genial ! Smile  So siehts hier erst zwischen 600-800 m Höhe aus. 


Grüße 43
Snow
(14.01.2017, 19:17)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Smile


Bei dir ists ja echt genial ! Smile  So siehts hier erst zwischen 600-800 m Höhe aus. 


Grüße 43
Snow

Es ist wirklich schön, ich hatte in der Nacht zum Freitag im Warmsektor von Egon,den ich bissel depri die halbe Nacht miterlebt habe Wink ,bestenfalls mit 15-20cm gerechnet bis Montag, aber so ist es auch Super Wink

Auf 800m sieht es hier so aus, Räumwände höher wie Autos, wurde auch schon 2 mal ein Teil weg gefräst als ich die Woche oben war Cool :
[attachment=4524]
Hier hat ab 350 Meter eine Schneedecke von 4cm, darunter nicht mehr viel. In Mainnähe ist es grün.
Tagsüber +2.4°C Tauwetter auf 290 Meter.

Jetzt +0.2°`C und leichter Schneefall