Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Eure Faschingsträume von 2017
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
ich war schon die letzten Jahre Eskimodame und Schneeprinzessin mach dieses Jahr was Neues:
nämlich
bei brachial eisigem Fasching : Russenpeitsche
Und bei normalen bis milden Winter: Russin

Was ist euer Faschingstraum 2017, Schneefrau? Feuerwehrmann, Indianer?


Also her damit.

Maria

(13.01.2017, 23:21)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ich war schon die letzten Jahre Eskimodame und Schneeprinzessin mach dieses Jahr was Neues:
nämlich
bei brachial eisigem Fasching : Russenpeitsche
Und bei normalen bis milden Winter: Russin

Was ist euer Faschingstraum 2017, Schneefrau? Feuerwehrmann, Indianer?


Also her damit.

Kenn mich mit den Faschingsumzügen nicht so aus aber wenn die schon so früh beginnen wie du im anderen thread geschrieben hast, dann kannst du vermutlich öfter mal als Russenpeitsche oder Russin gehen, hoffe ich halt. Smile

Ich würde nur als Sissi gehen, weil man da endlich mal ein tolles Kleid anziehen könnte.  Wink
 Tussi halt. Wink Big Grin  

Und wenn dann schon komplett Tussi, so in etwa.  Big Grin

[attachment=4489]

Lg
Ja aber echt teuer. Und auch das Frosty Kostüm wäre was tolles, ich bin doch Frosty Fan aber zu teuer, siehe hier:
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Smiley12


Hab noch ein Trumpf im Ärmel, könnte auch als Winter Wonderland gehen, habe Winter Wonderland Pully vom Lidl der ist so goil auf schwäbisch gesagt und dazu entweder vom Faschingsshop weiße Schlaghose mit Pailetten oder meine schwarz weiße Rentiermusterhose. Leider keine weiße Schuhe dazu.... Sad
Ha Sissi für dich  Maria, sogar noch teurer als Frosty:
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Smiley12

Maria