Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Karlsruhe Oststadt - klar / 0.0 °C / frischer Wind aus SW
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
SH: 0,0000 cm
(13.01.2017, 19:46)UserUnbekannt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.SH: 0,0000 cm

Hier auch klar bei +0,9°C.
Liegt bei dir noch Schnee?
Grade eben noch -0,2°C sind es jetzt dank auffrischendem Wind 1,1°C (bessere Durchmischung).
(13.01.2017, 19:49)UserUnbekannt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Liegt bei dir noch Schnee?

Nein, flächig nicht mehr, aber Überreste sind an Wald- und Wiesenrändern noch vorhanden gewesen als die Nacht anbrach.. Wink
leichter Schneefall, von 1,8°C auf 0,8°C innerhalb der letzten 15 min.
Weiterhin mäßiger Schneefall, Temperatur mittlerweile bei 0,2°C. Schnee bleibt jetzt auch liegen - ich bin ehrlich positiv überrascht!
(14.01.2017, 00:01)UserUnbekannt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Weiterhin mäßiger Schneefall, Temperatur mittlerweile bei 0,2°C. Schnee bleibt jetzt auch liegen - ich bin ehrlich positiv überrascht!

Takt +0,4°C, Tp -0,4°C

mäßiger Schneefall mit starken Windböen aus SW

0,5cm neu

Bleibt eigentlich überall liegen!
0,2°C, für Karlsruher Verhältnisse haut es hier ziemlich runter. 1 cm Neuschnee.
(14.01.2017, 00:19)UserUnbekannt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.0,2°C, für Karlsruher Verhältnisse haut es hier ziemlich runter. 1 cm Neuschnee.

Ich biete mehr: Big Grin

1,5cm, war zum Teil ziemlich großflockiger Schneefall 23
Seiten: 1 2