Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Augenzeugenbericht aus Solingen-Ohligs zu Tief Egon
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo 

Ich werde heute Abend/Nacht immer mal wieder berichten wie die Aktuelle Lage ist und ob hier auf 124m schneetechnisch was geht!

Aktuell nimmt der Wind immer mehr zu und es Regnet recht Stark bei leider immer noch 5,1 Grad...
Mal gucken wie weit das mit der Kaltfront noch runter geht, ich hoffe das der Niederschlag die Temperatur auch noch ein wenig drückt.

Aufgeregte Grüße

Leon
So nun 3,9 Grad...
Die Temperatur ist langsam am sinken, reicht aber noch nicht um den Niederschlag bis Runter in Schnee zu "pressen".
Bin mal gespannt, wenn es so um die 2 Grad sind könnte es reichen. Mal sehen.

LG
(12.01.2017, 19:18)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo 

Ich werde heute Abend/Nacht immer mal wieder berichten wie die Aktuelle Lage ist und ob hier auf 124m schneetechnisch was geht!

Aktuell nimmt der Wind immer mehr zu und es Regnet recht Stark bei leider immer noch 5,1 Grad...
Mal gucken wie weit das mit der Kaltfront noch runter geht, ich hoffe das der Niederschlag die Temperatur auch noch ein wenig drückt.

Aufgeregte Grüße

Leon

Hi Leonidas,

ich wünsche Dir viel Action und vor allem viel Schnee!

Werde morgen alles nachlesen!

Mach´s jut und besten Gruß!
danke Wetterleuchte

wünsche dir das selbe und das du/alle hier morgen den Tag unbeschadet überstehen und die Schöne Seite solcher Wetterlagen erleben können!

Lg
(12.01.2017, 20:53)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So nun 3,9 Grad...
Die Temperatur ist langsam am sinken, reicht aber noch nicht um den Niederschlag bis Runter in Schnee zu "pressen".
Bin mal gespannt, wenn es so um die 2 Grad sind könnte es reichen. Mal sehen.

LG


Hier im nördlicheren zentralen Südwesten wird anscheinend die warme Luft jetzt angesaugt.

Das tun wir alle nur für euch im Norden, damit ihr Schnee habt!  Shy

Takt +5,3°C
(12.01.2017, 21:03)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(12.01.2017, 20:53)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So nun 3,9 Grad...
Die Temperatur ist langsam am sinken, reicht aber noch nicht um den Niederschlag bis Runter in Schnee zu "pressen".
Bin mal gespannt, wenn es so um die 2 Grad sind könnte es reichen. Mal sehen.

LG


Hier im nördlicheren zentralen Südwesten wird anscheinend die warme Luft jetzt angesaugt.

Das tun wir alle nur für euch im Norden, damit ihr Schnee habt!  Shy

Takt +5,3°C

Das ist aber verdammt nett von euch Big Grin
Sowas wissen wir im Westen und Norden sehr zu schätzen!
Ich bin mir sicher das es diesen Winter bestimmt noch für ganz Deutschland für Schnee und Kalte Tage reicht. Wäre ja nur fair!

Lg
(12.01.2017, 21:03)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(12.01.2017, 20:53)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So nun 3,9 Grad...
Die Temperatur ist langsam am sinken, reicht aber noch nicht um den Niederschlag bis Runter in Schnee zu "pressen".
Bin mal gespannt, wenn es so um die 2 Grad sind könnte es reichen. Mal sehen.

LG


Hier im nördlicheren zentralen Südwesten wird anscheinend die warme Luft jetzt angesaugt.

Das tun wir alle nur für euch im Norden, damit ihr Schnee habt!  Shy

Takt +5,3°C

Danke Weini, wenn das so klappt und Du nicht zu sauer dabei wirst, dann ist das eine brauchbare Lösung. Big Grin

Ach so, Schnee bekommst Du aber auch noch, nur etwas später. Wink

So, gute Nacht. Ich muss "vorschlafen"!
(12.01.2017, 21:07)Wetterleuchte schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(12.01.2017, 21:03)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(12.01.2017, 20:53)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So nun 3,9 Grad...
Die Temperatur ist langsam am sinken, reicht aber noch nicht um den Niederschlag bis Runter in Schnee zu "pressen".
Bin mal gespannt, wenn es so um die 2 Grad sind könnte es reichen. Mal sehen.

LG


Hier im nördlicheren zentralen Südwesten wird anscheinend die warme Luft jetzt angesaugt.

Das tun wir alle nur für euch im Norden, damit ihr Schnee habt!  Shy

Takt +5,3°C

Danke Weini, wenn das so klappt und Du nicht zu sauer dabei wirst, dann ist das eine brauchbare Lösung. Big Grin

Ach so, Schnee bekommst Du aber auch noch, nur etwas später. Wink

So, gute Nacht. Ich muss "vorschlafen"!


Wieso sollte ich sauer sein. Weil die knapp 2cm Schnee jetzt im beginnenden Mildsturm weggespült werden? Huh
Frag' morgen mal Country aus'm Odenwald, der hatte mehr zu verliern. Wink

Was? Wie? Schnee? Wo? Wann? Und mehr als 1,5 Zentimeter? Smiley58

Kannst du vielleicht morgen beantworten. Smile


Gute Nacht!
(12.01.2017, 21:13)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wieso sollte ich sauer sein. Weil die knapp 2cm Schnee jetzt im beginnenden Mildsturm weggespült werden? Huh
Frag' morgen mal Country aus'm Odenwald, der hatte mehr zu verliern. Wink

Gute Nacht!

Hallo Weini,

heut Nachmittag waren es noch zwischen 7-10 cm, je nach Lage..wird aber immer mehr weggespült, Regen bei 2,0° Angry

Ab ca. 2-3 Uhr soll der Regen in Schnee übergehen, dann wird´s auch schon so langsam ordentlich an den Rolläden rütteln!

Langweilig ist anders! Smile

LG
Country
Um 21:42 Uhr gibts nicht viel mehr zu berichten als eben.
Die Temperatur ist nur leicht auf 3,6 Grad gesunken und der Regen verliert an intensivtät... in der nächsten halben Stunde müsste es das gewesen sein mit der Vorderseite...
Was die Rückseite bringt wird hoffentlich besser.

LG
Seiten: 1 2