Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Starkes Tauwetter im alpinen Ländle ... -Buidl-
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Alpines Tal Südost auf runde 720m

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Und es kommt wirklich alles auf höchst negativster Art zusammen. Teils längeranhaltend kräftiger Regen, stürmischer Wind mit Böenspitzen bis zu 78kmh/oben bis 100kmh und aktuelle Werte von +4,5Grad weiter steigend. Z.B. Region um Salzburg geht man aktuell teils über +5Grad. Also die blödeste und frühzeitigste Variante die überhaupt kommen konnte. Und wir reden hier von einem ersten Frontensystem, Egon werkelt morgen erst fleißig weiter. Was hatte man auch erwartet?! Also morgens beim verlassen vom Haus wohl ein Schock ... Dodgy

Grüße


Und das läuft erst 3,5Stunden ... Smiley26 Smiley57 33


[attachment=4373]

[attachment=4374]

[attachment=4375]

[attachment=4376]

[attachment=4377]

[attachment=4378]

[attachment=4379]

Frosty Sam

(11.01.2017, 23:26)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

Alpines Tal Südost auf runde 720m

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Und es kommt wirklich alles auf höchst negativster Art zusammen. Teils längeranhaltend kräftiger Regen, stürmischer Wind mit Böenspitzen bis zu 78kmh7/oben bis 100kmh und aktuelle Werte von +4,5Grad weiter steigend. Z.B. Region um Salzburg geht man aktuell teils über +5Grad. Also die blödeste und frühzeitigste Variante die überhaupt kommen konnte. Und wir reden hier von einem ersten Frontensystem, Egon werkelt morgen erst fleißig weiter. Was hatte man auch erwartet?! Also morgens beim verlassen vom Haus wohl ein Schock ... Dodgy

Grüße


Und das läuft erst 3,5Stunden ... Smiley26 Smiley57 33

Das ist echt pervers Wettergucker - du hast mein Mitgefühl! Bei mir im OÖ Zentralraum noch immer -7 Grad (zumindest bei mir am Boden)
und bei dir regnets schon den Schnee weg Angry Aber ich rechne auch bei mir, daß die Temp die nächsten 3 Stunden um fast 10 Grad ansteigt!
Wie gewonnen - so zerronnen!

lg
@ Frosty

So schmerzt es schon gewaltig! Da kennt man die Dinge doch eigentlich, sagt sie selbst noch an ... aber alles wurscht! 22
Und aktuell kann ich auf solch auflaufende Staulage verzichten, klappt aber leider nicht. Das volle Ballett knallt wortwörtlich rein ... 33

[attachment=4383]

[attachment=4381]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.