Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: takt 1,4°C, trocken aber stürmisch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SH durch den Regen deutlich geschrumpft, der Wind und Regen
leisten gute Arbeit...

VG Lirion
(11.01.2017, 22:08)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.SH durch den Regen deutlich geschrumpft, der Wind und Regen
leisten gute Arbeit...

VG Lirion

Mal sehen, ob das Eis des Teiches bis zum Samstag komplett getaut sein wird!?

Sind immerhin etwas über 5cm. Smile
Hm, kommt drauf an, hatte dieses starke Tauwetter zumindest heute
noch nicht auf dem Schirm...

Am FR rechne ich auch mal mit eher wenig als zuviel Confused 

VG Lirion
(11.01.2017, 22:20)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hm, kommt drauf an, hatte dieses starke Tauwetter zumindest heute
noch nicht auf dem Schirm...

Am FR rechne ich auch mal mit eher wenig als zuviel Confused 

VG Lirion

Genau!

Kommt drauf an, wie lange jetzt die Tauphase geht oder ob es Freitag/Samstag noch leicht aber munter Smile  weitertaut...falls es so kommt, werden die Hochlagen des Odenwaldes auch wieder grün.
Schon schade, denn im Januar gefallen sie mir weiss besser. Wink
(11.01.2017, 22:08)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.SH durch den Regen deutlich geschrumpft, der Wind und Regen
leisten gute Arbeit...

VG Lirion

Hi Lirion


Hier genauso - obwohl sie zwar nicht so hoch (14 cm), aber enorm kompakt, sprich sehr hohes Wasseräquivalent, war. Sad
8 cm hats nurnoch.


Grüße Smile
Snow
Moin Snow,

über Nacht gab es hier wieder etwas Nassschnee, aber viel gebrcht hat das nicht.
Es schaut traurig aus und plätschert überall bei knapp +1°C. Naja, bis heute Nacht
wird es wohl so weiter gehen.
Wenn es am FR etwas angezuckert wäre für das WE wäre es schön. Schade nur für
den Liftbetreiber der wollte am WE Kindersikurse anbieten... Ich drücke ihm die Daumen.

Grüße
Lirion

SH ca noch 10-15cm