Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Starker Schneefall bei -6,6 Grad!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Derzeit hat bei mir grad starker Schneefall eingesetzt, und das bei -6,6 Grad!

[attachment=4352]
[attachment=4354]

lg

Maria

Schön, der kann noch viel stärker werden, wennst im Blauen Bereich kommst würde ich gern noch mal ein Bild sehen.

[attachment=4353]

Lg
Gratuliere! Smile

Meine Eltern in Regensburg waren auch schon zweimal unten beim Schneeräumen Big Grin

Hier nun wieder einzelne Flocken bei Takt: 0,5°C

Frosty Sam

(11.01.2017, 19:40)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schön, der kann noch viel stärker werden, wennst im Blauen Bereich kommst würde ich gern noch mal ein Bild sehen.
Lg

Das war schon im blauen der Radarechos - man muß immer die zeitliche Verzögerung einrechnen!

Jetzt schneit es wieder stark bei nach wie vor -7,2 Grad:

[attachment=4371]

Neuschneemenge der letzten 4 Stunden: 8 cm:

[attachment=4372]

lg

Frosty Sam

So - und jetzt noch schnell Schnee geräumt, macht man doch geren - trotz nach wie vor eisigem Wind bei -7,2 Grad!

[attachment=4380]

Maria

(11.01.2017, 23:24)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So - und jetzt noch schnell Schnee geräumt, macht man doch gern - trotz nach wie vor eisigem Wind bei -7,2 Grad!

Sehr Brav, hättest aber auch bis morgen warten können, dann hätte es sich eventuell von alleine erledigt. Wink 
Hier hat es auch so einen knappen cm Schnee gegeben.

Lg
"Stark" ist dann, wenn Du das Nachbarhaus nicht mehr sehen und die Laterne auf'm Pfosten nur noch erahnen kannst Wink
Trotzdem schön - möge es so bleiben!

Hier Takt. 3,4°C, hin- und wieder leichter Regen und leicht windig.
SH irgendwas um die 10 - 12 cm Pampe.

Frosty Sam

Jep, geschafft!

Innerhalb von 2 Stunden sitieg die Temp von -7,2 Grad auf +3,6 Grad an!
Daran kann man mal erkennen, was eine kalte Vorgeschichte so wert ist,
wenn mal richtig milde Luft daherkommt - nämlich gar nichts!

lg

Maria

(12.01.2017, 02:29)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jep, geschafft!

Innerhalb von 2 Stunden sitieg die Temp von -7,2 Grad auf +3,6 Grad an!
Daran kann man mal erkennen, was eine kalte Vorgeschichte so wert ist,
wenn mal richtig milde Luft daherkommt - nämlich gar nichts!

lg

Auch bei mir gab es einen schnellen Anstieg nur hier gibt es nicht so viel was wegtauen kann, bei dir ist es halt jetzt ewig schade.

[attachment=4385]

Lg