Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Neu hier
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und Glück auf aus dem Erzgebirge,

so, nun habe ich mich nun hier angemeldet, dank eines Linkes vom Snow... ja,vielleicht bin ich noch bekannt
aus den alten Zeiten des WO-Forums (so vor 10 und mehr Jahren).
Mit den Foren ist das ja so eine Sache, aber ich wünsche dem Wetter-Runde-Forum alles Gute und lalngen Bestand.

Kurz zu mir:
Bin seit nunmehr 35 Jahren Wetterbeobachter in meinem Heimatort und nach wie vor wetterverrückt. Nebenher bin ich auch bei
den Sturmjägern Erzgebiirge mit aktiv, wenn es die Zeit zulässt.
Ansonsten interssiere ich mich noch für Bergbau, Fotografie und Heimatgeschichte.

Ich wünsche dem neuen Forum eine gute Zukunft.

Grüße Jens
Hallo Jens,

Willkommen im Forum - das mit dem langen Bestand soll an mir nicht scheitern.

Solltest du als Sturmjäger eine eigene kleine Ecke wünschen, damit deine/eure Touren nicht in der Masse untergehen, findet sich sicher ne Möglichkeit - das würde ich aber auch von den restlichen Usern abhängig machen. Ansonsten in Bereich Fotos und auch Naturgewalten paßt es auch immer

Maria

(20.09.2016, 21:45)Jens - Amtsberg/ERZ schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Kurz zu mir:
Bin seit nunmehr 35 Jahren Wetterbeobachter in meinem Heimatort und nach wie vor wetterverrückt. Nebenher bin ich auch bei
den Sturmjägern Erzgebiirge mit aktiv, wenn es die Zeit zulässt.
Ansonsten interssiere ich mich noch für Bergbau, Fotografie und Heimatgeschichte.

Glück auf! Jens 

Sehr interessant was du so alles machst. Smile



(21.09.2016, 13:36)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Solltest du als Sturmjäger eine eigene kleine Ecke wünschen, damit deine/eure Touren nicht in der Masse untergehen, findet sich sicher ne Möglichkeit - das würde ich aber auch von den restlichen Usern abhängig machen. 


Wenn Jens das gerne machen würde, wäre es sicherlich eine Bereicherung für's Forum. Smile

Lg
Hi Jens


(20.09.2016, 21:45)Jens - Amtsberg/ERZ schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo und Glück auf aus dem Erzgebirge,

Smile

Zitat:so, nun habe ich mich nun hier angemeldet, dank eines Linkes vom Snow...

Super, dass du die PN gesehen und dich hier registrieren lassen hast. 43


Zitat:ja,vielleicht bin ich noch bekannt

aus den alten Zeiten des WO-Forums (so vor 10 und mehr Jahren).

Jap. Smile

Zitat:Mit den Foren ist das ja so eine Sache, aber ich wünsche dem Wetter-Runde-Forum alles Gute und lalngen Bestand.

Haja ich hoffe auch sehr! , dass dieses Forum richtig lange guten Bestand hat und ich sehe dafür wirklich gute Chancen. Thumbsupsmileyanim Smile
Nochmals vielen Dank an den Thomas und den Frosty Sam für das coole Forum Exclamation

Zitat:Kurz zu mir:
Bin seit nunmehr 35 Jahren Wetterbeobachter in meinem Heimatort und nach wie vor wetterverrückt. Nebenher bin ich auch bei
den Sturmjägern Erzgebiirge mit aktiv, wenn es die Zeit zulässt.
Ansonsten interssiere ich mich noch für Bergbau, Fotografie und Heimatgeschichte.

Ich wünsche dem neuen Forum eine gute Zukunft.

Grüße Jens



Grüße 43
Snow
Auch von mir herzlich Willkommen Jens 97 . Ja dank dem Frosty Sam der erst seit ein paar Monaten zu uns gestoßen und sich mit dem Thomas zusammengetan hat um das Forum zu retten haben wir dieses schöne Forum. Frosty war genau der richtige Mann der im alten Forum zu uns fand.