Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tippspiel zu Höhenlage (kurze Tippzeit !) ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
...ihr könnt diesmal tippen wie hoch es auf diesen Bildern aus dem Allgäu vom 9.1.17, also gestern Nachmittag ist.

Wichtig: Die beiden Bilder stammen aus 2 verschiedenen Höhenlagen.
[attachment=4265]
[attachment=4266]

Tippzeit noch bis am 12.1. um 17 Uhr. Smile

Ich schlage euch 4 Höhenlagen vor und für jedes der beiden Bilder trifft eine (also jeweils unterschiedliche) von den Höhenlagen zu. Smile


A - 790 m
B - 970 m
C - 1044 m
D - 1200 m


Grüße und viel Spaß beim tippen. 43
Snow

Maria

Hallo Snow Smile

Bild 1.) tippe ich auf C
Bild 2.) auf B

Lg Smile
Ich tipp andersrum Wink

Bild 1: B)
Bild 2: C) Wink

Maria

(10.01.2017, 17:52)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich tipp andersrum Wink

Bild 1: B)
Bild 2: C) Wink



Ich könnte es ja auch noch andersrum tippen, wenn du das tippst ist es natürlich schon eine Überlegung wert. Wink


Lg

Frosty Sam

Bild 1: A
Bild 2: C

(Kapellen stehen meist auf Anhöhen - liebe Maria!)

lg
(10.01.2017, 21:40)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(10.01.2017, 17:52)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich tipp andersrum Wink

Bild 1: B)
Bild 2: C) Wink



Ich könnte es ja auch noch andersrum tippen, wenn du das tippst ist es natürlich schon eine Überlegung wert. Wink


Lg

Hehe Big Grin
Maria pass auf ! - denn auch der Regensburg könnte sich u.U. mal täuschen.. Huh Big Grin Big Grin 89 Wink 


Lg Smile
Snow

(10.01.2017, 21:40)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich könnte es ja auch noch andersrum tippen, wenn du das tippst ist es natürlich schon eine Überlegung wert. Wink


Lg
Hi Snow,

Bild 1. C
Bild 2. B

LG
Country
1. a
2. b
Tippzeitverlängerung bis 13.1. um 17 Uhr.


Grüße Smiley1
Snow
Seiten: 1 2 3