Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 1°C, bedeckt, Bilder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Versteh ich nicht, warum sich oberhalb 400m Raureif halten kann.  Huh

Schneehöhe meist 1-4cm, beste Stellen 6cm. Smile

[attachment=4218]

[attachment=4219]

[attachment=4220]

Maria

Zwar nicht viel Schnee aber sieht trotzdem gut aus. Smile

Robbi, willst du nicht einen thread aufmachen zum eventuellen Glatteis? Vieles wird ja vermutlich als Regen fallen, oder?

Lg
Wenn du mir bis Spatäbend Zeit lässt, erstell ich einen, ok. Smile Hm wenn ich 50m höher oder die Reifgrenze 50m tiefer wäre, würde es viel besser aussehen. Sad Naja Hauptsache Schneedecke. Smile

Maria

(09.01.2017, 19:10)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wenn du mir bis Spatäbend Zeit lässt, erstell ich einen, ok. Smile Hm wenn ich 50m höher oder die Reifgrenze 50m tiefer wäre, würde es viel besser aussehen. Sad Naja Hauptsache Schneedecke. Smile

Klar lass ich dir die Zeit Smile .........aber du weißt ich bin ungeduldig. Wink Big Grin Big Grin

Ja, würde noch besser aussehen aber man muß nehmen was kommt. Blush Smile

Lg
Zu spät, Country war zu ungeduldig. Big Grin Richtig so, die Lage läuft ja schon. Smile

Maria

(09.01.2017, 19:18)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Zu spät, Country war zu ungeduldig. Big Grin Richtig so, die Lage läuft ja schon. Smile

Dafür darfst du dann die schönen karten dazu einstellen, ganz ohne arbeiten geht's hier nicht. Wink

Lg
(09.01.2017, 19:21)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(09.01.2017, 19:18)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Zu spät, Country war zu ungeduldig. Big Grin Richtig so, die Lage läuft ja schon. Smile

Dafür darfst du dann die schönen karten dazu einstellen, ganz ohne arbeiten geht's hier nicht. Wink

Lg

Jaja ich melde mich schon noch zu Wort. Big Grin
Hi Robbi, na 40 Hm mehr, lass es irgendwas 0,5-0,6°C dort sein mit echt niedrigen TP, oder halt echt unter 0°C auf 400m...Raureif&Raueis verzeihen doch eigentlich gar nix groß über 0°C.

Hier überall Frost weiterhin, aber nicht mehr lange... Wink

Auf 400m sieht es aktuell hier so aus, bin heute Nachmittag Heim gelaufen, Wink :
[attachment=4222]

Vorhin hab ich dann Zuhause meinem Nachbar noch mit unserem Rasentraktor mit Schiebeschild, schnell geholfen bei seiner Einfahrt-die kamen heute aus dem 2 Wöchigen Urlaub, etwas überrascht, mir macht das aber Spass Wink :
[attachment=4223]
(09.01.2017, 19:33)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Robbi, na 40 Hm mehr, lass es irgendwas 0,5-0,6°C dort sein mit echt niedrigen TP, oder halt echt unter 0°C auf 400m...Raureif&Raueis verzeihen doch eigentlich gar nix groß über 0°C.

Eben, die verzeihen nix groß, aber um die 400m gab's heute Tmax um 2°C, Dauerfrost oberhalb 600-700m bei Luftfeuchte über 90%: Huh

[attachment=4224]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

(09.01.2017, 19:33)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier überall Frost weiterhin, aber nicht mehr lange... Wink Auf 400m sieht es aktuell hier so aus, bin heute Nachmittag Heim gelaufen, Wink :

Auch will... naja, ich kriege wenigstens ab Freitag, und nächste Woche hab ich Montag bis Mittwoch frei, juhuuu... 87 Smiley34

(09.01.2017, 19:33)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Vorhin hab ich dann Zuhause meinem Nachbar noch mit unserem Rasentraktor mit Schiebeschild, schnell geholfen bei seiner Einfahrt-die kamen heute aus dem 2 Wöchigen Urlaub, etwas überrascht, mir macht das aber Spass Wink :

Ja das hab ich hier auch, hier kommt kein städtisches Fahrzeug, das macht der Bauer. Big Grin