Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Schwaz in tirol takt -3,5 l schneeschauer geiler tag gewesen heute 36cm Neuschnee
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gegen 21 uhr fings gestern dann doch noch an zu schneien wahnsinni was da zusammen gehobelt wurde mittlerweile sh 48 cm ???
Hätte so schöne Bilder wie kann ich die kleiner machen 
Danke schon im vorraus
(08.01.2017, 18:11)Daniel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gegen 21 uhr fings gestern dann doch noch an zu schneien wahnsinni was da zusammen gehobelt wurde mittlerweile sh 48 cm ???
Hätte so schöne Bilder wie kann ich die kleiner machen 
Danke schon im vorraus

Hi Daniel


Ich verkleinere sie immer in diesem Programm: Irvan View, es gibt aber auch andere.
Dort im Menü einfach auf "Bild", dann auf "Größe ändern" gehen und dann die Wunschgröße (ich nehme fürs Forum als 900 Pixel Länge und gebe einfach "900" ein, der Rest wird dann vom Programm automatisch angepaßt, je nachdem was du für ein Bildformat hast. Smiley1

Die 36 cm sind ja echt geil. Big Grin Hier gabs nur 1 cm, in hochgelegenen Staulagen auch nur 2 cm. Sad


Grüße 43
Snow
(10.01.2017, 19:12)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(08.01.2017, 18:11)Daniel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gegen 21 uhr fings gestern dann doch noch an zu schneien wahnsinni was da zusammen gehobelt wurde mittlerweile sh 48 cm ???
Hätte so schöne Bilder wie kann ich die kleiner machen 
Danke schon im vorraus

Hi Daniel


Ich verkleinere sie immer in diesem Programm: Irvan View, es gibt aber auch andere.
Dort im Menü einfach auf "Bild", dann auf "Größe ändern" gehen und dann die Wunschgröße (ich nehme fürs Forum als 900 Pixel Länge und gebe einfach "900" ein, der Rest wird dann vom Programm automatisch angepaßt, je nachdem was du für ein Bildformat hast. Smiley1

Die 36 cm sind ja echt geil. Big Grin Hier gabs nur 1 cm, in hochgelegenen Staulagen auch nur 2 cm. Sad


Grüße 43
Snow

Hier 10cm Neuschnee! Big Grin Big Grin Big Grin  Allerdings schmilzt er jetzt gerade, und das noch bis morgen, mal schauen wie viel übrig bleibt.
(11.01.2017, 16:00)El Niño schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier 10cm Neuschnee! Big Grin Big Grin Big Grin  Allerdings schmilzt er jetzt gerade, und das noch bis morgen, mal schauen wie viel übrig bleibt.

Wie !? Am 8.1. gabs bei dir 10 cm Neuschnee auf 300 m Höhe ? - das ist ja cool ! Smile
(11.01.2017, 17:48)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(11.01.2017, 16:00)El Niño schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier 10cm Neuschnee! Big Grin Big Grin Big Grin  Allerdings schmilzt er jetzt gerade, und das noch bis morgen, mal schauen wie viel übrig bleibt.

Wie !? Am 8.1. gabs bei dir 10 cm Neuschnee auf 300 m Höhe ? - das ist ja cool ! Smile

Ja! (Eigentlich waren es 12 cm Neuschnee  Big Grin ) Es gibt immer dann viel Schnee hier, wenn es nicht lange schon im Voraus prognostiziert wird, und wenn es direkt bevor einer Erwärmung statt findet  Angry