Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Neuschnee und nun wieder kräftig zunehmender Wind ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus!

Bei rund -7/8Grad sind die bis aktuell gefallenen rund 5cm Neuschnee wie Watte. Aktuell haben wir seit rund 1Stunde Böenspitze um 60kmh.
Da ist dann die Sicht zweitweilig nur wenige Meter. Und so wie es ausschaut wird es weiteren Schnee geben, ich hoffe der bleibt so pulvrig und der Wind bleibt. Ich hoffe auch am Tag ... Wink

[attachment=4107]

[attachment=4108]

Grüße
Hach beneidenswert  Blush
Miss doch mal bitte Schneehöhe... *hechel*
Nachdem hier bei mir nun an die 40cm liegen (ca. 20 neu seit gestern abend) dürften bei Gucker bestimmt an die 90 liegen...evtl. auch mehr.
(08.01.2017, 11:24)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nachdem hier bei mir nun an die 40cm liegen (ca. 20 neu seit gestern abend) dürften bei Gucker bestimmt an die 90 liegen...evtl. auch mehr.

Servus nach Weddermenhausen!

Mensch ... das Zeuchs setzt sich leider auch! Und das leichtflockige Zeuchs schneller als einen lieb ist. Letzte Nacht rund 25cm drauf ... Wind?? Lasse es jetzt durchschnittlich 60/70cm sein. Man vergesse nicht ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

und trotz der nachfolgenden Kälte, es hatte sehr setzende Auswirkungen. Also, es ist ne gute Menge für die geplagte Zeit im Vorlauf. Und bei der Lage ist schön, man braucht nicht groß hoch, haben die dort oben mit rund 80cm auf 1450m auch nicht wirklich viel mehr liegen.

Grüße

[attachment=4152]

[attachment=4148]

[attachment=4149]

[attachment=4150]

[attachment=4151]

Übrigens aktuell nur -1Grad!!!
Servus Wettergucker,

schneibts no?

Hier jetzt zwar nicht mehr, dafür sind hier fast 20 cm Neuschnee gefallen.

Mfg
Wolfgang Brandl
(08.01.2017, 12:59)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Wettergucker,

schneibts no?

Hier jetzt zwar nicht mehr, dafür sind hier fast 20 cm Neuschnee gefallen.

Mfg
Wolfgang Brandl

Servus Wolfgang!

Seit rund 4Stunden wenn dann nur gaaaaaaaaanz leicht.

Grüße
Und wieviel Neuschnee ist gefallen?

Übrigens sind das tolle Fotos.

Mfg
Wolfgang Brandl
(08.01.2017, 12:54)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus nach Weddermenhausen!

Mensch ... das Zeuchs setzt sich leider auch! Und das leichtflockige Zeuchs schneller als einen lieb ist. Letzte Nacht rund 25cm drauf ... Wind?? Lasse es jetzt durchschnittlich 60/70cm sein. Man vergesse nicht ...

Grüße

Stimmt...da isses mir durchgegangen... Big Grin

hier -1,8 Grad (stabil seit heute 10 Uhr
Genieß deinen Schnee,
ich hab dir grad massives Tauwetter geproggt. Sollte mich wundern, wenn es zwischenzeitlich nicht unter 50cm geht. Und erinnerste dich noch, was nach Weihnachten 2014 geschah? Blushsmiley
Seiten: 1 2