Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Garbsen -2 Grad
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier in Garbsen - 2 Grad und Bedeckt.
Der Schnee von Wetterleuchte ist noch nicht eingetroffen. Big Grin
(07.01.2017, 12:08)Graf Dracu schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier in Garbsen - 2 Grad und Bedeckt.
Der Schnee von Wetterleuchte ist noch nicht eingetroffen. Big Grin

Hi Graf Dracu,

"mein" Schnee kommt ja auch erst noch. Robbie meinte heute ab 13 Uhr. Ich meinte erst in der Nacht bleibt er liegen (ab 1 Uhr). Ich hoffe für Dich, dass Robbie näher dran liegt. Schnee sollte aber schon noch kommen. Oder schneit es schon und wir reden über gelegte Eier? Big Grin

Gruß, alles wird gut!

(05.01.2017, 13:52)Wetterleuchte schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(05.01.2017, 11:50)Graf Dracu schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da ich in der Nordwesthälfte von Deutschlands wohne (Region Hannover)
habe ich mir gedacht einen Thread aufzumachen, wo alle Jammern und Meckern
können wo der Winter noch nicht eingetreten ist in diesen Tagen.

Für meine Region Hannover kann ich mit totalen Frust Feststellen, das es noch keinen Schnee oder
Schneeschauer gab, obwohl von verschiedenen Wetterdiensten das gestern in Aussicht gestellt wurde.
Es ist Kälter geworden heute aber die Aussichten sehen nicht gerade nach Schnee hier aus.
Muss sagen das ich meine ganze Hoffnung auf Wetterleuchte und seine Analyse lege.

Für alle die Winter haben Freue ich mich ehrlich und Gratuliere euch.
Genießt es ihr hab es euch verdient.
Und ich werde mir wohl bald ein Therapeuten suchen müssen
wenn man Frustpotiential weiter so ansteigt.

Gruß von Graf Dracu Sad Sad

Hi Graf Dracu,

wenn ich Wetter machen könnte, würde ich Dir glatt eine dicke Schneewolke schicken. Leider verfüge ich nicht über solche Fähigkeiten. Obwohl..., ich kann ja mal versuchen, Deine Region genauer zu analysieren, was Schneefall angeht.

Jetzt analysiere ich...

...immer noch...

so, fertig!

Ich kann Dir jetzt Mut machen: Schnee bekommst Du noch in diesem Jahr!
Genauer? Okay in diesem Winter.
Noch genauer? Okay in diesem Januar.
Noch genauer? Okay bis zur Monatsmitte.
Noch genauer? Okay einmal genau am 15. Januar.
Ist Dir zu lange hin? Okay, dann nimm das: Deinen ersten Schnee bekommst Du in der Nacht vom 07. auf den 08. Januar. Also in nur 2,5 Tagen ist es soweit.
Nicht genau genug? Okay, dann stell die Uhr auf 1 Uhr am 08. Januar. Genau dann schneit es bei Dir und es bleibt liegen.. Cool

Da möchte ich aber als Dank und zur Beweihräucherung, dass Du am 08. Januar morgens hier im Forum ein Beweisfoto einstellst vom Schnee. Sonst analysiere ich nie wieder, ob und wann es bei Dir schneien wird. Big Grin
Hallo Wetterleuchte,
Ich wäre schon Froh wenn es kein Eisregen gibt.
Hallo Zusammen,

wie kalt war es gestern Nacht bei euch? Wir dürften hier in Marienberg-Kühnhaide wieder Deutschlandweit den Rekord genackt haben. Wir hatten -30,6°C. Gestern Nacht war ich nochmal mit dem Hund draußen und mit ist sofort die Nase zugefroren...

An Schnee haben wir etwa 40-50cm.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Frosty Sam

(07.01.2017, 13:32)Schneesturm schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Zusammen,

wie kalt war es gestern Nacht bei euch? Wir dürften hier in Marienberg-Kühnhaide wieder Deutschlandweit den Rekord genackt haben. Wir hatten -30,6°C. Gestern Nacht war ich nochmal mit dem Hund draußen und mit ist sofort die Nase zugefroren...

An Schnee haben wir etwa 40-50cm.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Hi,

nicht nur für Deutschland - mit deinen -30,6 war es bei dir auch kälter wie am kältesten Ort Ösilands,
und das war auf 3.437 Meter Höhe!!! Chapeau Thumbsupsmileyanim (Diese kuschelige Temp verdient sich 2 Punkte
in der Bewertung!)

[attachment=4053]

lg
Hier in meine Region setzt gerade das ein was ich befürchtet habe 
nämlich Eiskörner und Schnee Gemisch. Und das bei - 2 Grad
Die schreiben es richtig: Arktis Kälte, mit Sibirien hat das nix zu tun.
Ich habe für heute Schnee bestellt was ihr mir auch zugesichert habt.
Jetzt schaue ich raus aus dem Fenster und es fällt Eisregen. Angry Angry

Schnee her sonst Beiße ich euch. Big Grin Big Grin