Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: eben etwas Scheefall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Eben hat es einen Schneeschauer mit feinstem Pulverschnee gegeben, habe ich noch nie erlebt so was.
jetzt liegt vielleicht ein Millimeter Schnee, der beim kleinsten Windhauch verweht wird! 
Hoffentlich kommt der Glatteisregen nicht hier her, positiv stimmt mich, dass es keine Wetterwarnung vor gefr. Regen, sondern vor Schnee gibt, während in der Nachbarstadt vor Regen gewarnt wird.

Ich werde weiter berichten in welcher Form der Niederschlag runter kommt.

Takt. -2,9 Grad

lg

Frosty Sam

(07.01.2017, 11:12)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo

Eben hat es einen Schneeschauer mit feinstem Pulverschnee gegeben, habe ich noch nie erlebt so was.
jetzt liegt vielleicht ein Millimeter Schnee, der beim kleinsten Windhauch verweht wird! 
Hoffentlich kommt der Glatteisregen nicht hier her, positiv stimmt mich, dass es keine Wetterwarnung vor gefr. Regen, sondern vor Schnee gibt, während in der Nachbarstadt vor Regen gewarnt wird.

Ich werde weiter berichten in welcher Form der Niederschlag runter kommt.

Takt. -2,9 Grad

lg

wo genau bist du daheim - vergeß es leider immer wieder, bei den jetzt 260 Mitgiedern Big Grin
(07.01.2017, 11:28)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.wo genau bist du daheim - vergeß es leider immer wieder, bei den jetzt 260 Mitgiedern Big Grin

haha kein Problem
ich wohne in Solingen-ohligs!

lg
Udate:

der blöde Gefrierende Regen ist nun da...

lg