Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 22.0Uhr die -20ger Hürde genommen und ... -Bilder-
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus!

Alpines Tal südost auf runde 720m

Um 22.00Uhr die -20ziger Hürde genommen. Geht doch! Am Fenster schaut es dann so aus ...

[attachment=4010]

[attachment=4011]

Ganz aktuell 22.30Uhr -20,5Grad

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gegen 16Uhr war das die Situation in den Aschauer Wiesen.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Im Hintergrund stand den ganzen späten Nachmittag und Abend dieser Wolkenberg an Ort und Stelle ...

[attachment=4013]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=4014]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=4015]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Vom schon gut abgedunkelten Vorland, über die eisigen Wiesen guckend, schaute das dann so aus ...

[attachment=4012]

Grüße
Takt -22Grad
(06.01.2017, 23:38)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt -22Grad

Jetzt willst du es aber wissen......:-)

Messmethode; Bratenthermometer? 87
(06.01.2017, 23:56)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(06.01.2017, 23:38)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt -22Grad

Jetzt willst du es aber wissen......:-)

Messmethode; Bratenthermometer? 87

Jo, gemessen neben Feuerstelle ... im Garten. Das Ding hab ich schon länger! Gab es beim Edek. ...
Übrigens ... ganz genau die gleiche Temp wie Reit im W.

Maria

Schön.......Glitzer Schneeeeeeeee. Smile

Lg
(07.01.2017, 00:21)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schön.......Glitzer Schneeeeeeeee. Smile

Lg

Du musst darauf laufen und das Geräuch hören!!! Das ist Weddaerodisch Smiley53
(06.01.2017, 23:38)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt -22Grad

Da überlebt aber keine handelsübliche Kiwi Actinidia chinensis im Freien. Smile

Hier -7,8°C. Alles gut. Noch alles gut. Wink

Maria

(07.01.2017, 00:24)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Du musst darauf laufen und das Geräuch hören!!! Das ist Weddaerodisch Smiley53

Glaube ich dir Smile, mach ich dann am Sonntag, hoffe ich halt. Wink

Lg
(07.01.2017, 00:24)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(07.01.2017, 00:21)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schön.......Glitzer Schneeeeeeeee. Smile

Lg

Du musst darauf laufen und das Geräuch hören!!! Das ist Weddaerodisch Smiley53

Sag' bloß die Fenster sind zweifach verglaste und es hat trotzdem diese Eisblumen!? Smiley23
(07.01.2017, 00:27)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(06.01.2017, 23:38)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt -22Grad

Da überlebt aber keine handelsübliche Kiwi Actinidia chinensis im Freien. Smile

Hier -7,8°C. Alles gut. Noch alles gut. Wink

Servus Weini a.d.B."

Das wird knapp ist sie nicht schön älter angepasst, steht nicht absolut geschützt, eingepackt und hält es länger an ...
Dann doch die Frucht kleinere Arguta. Was hält die aus??? -28/30??? Aber da müsste ich jetzt nachgucken ...

Grüße und eine gesundes "gut Frucht"!
Seiten: 1 2